Frohe Ostern!

  • Wünsche Euch allen auch Frohe Ostern!


    Das Schöne am schlechten Wetter ist ja, daß man sich lieber auf die Couch lümmelt und viel Zeit zum Lesen hat. Wobei...heute hab ich noch nicht soooo viel geschafft. War die ganze freie Zeit am Eulen, Brief schreiben oder hab mit meinem Sohn gespielt. Aber drei Tage kommen ja noch!

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gheron
    Viel Spaß beim Eiersuchen.


    Ich hoffe, ihr habe dafür eure Wintermäntel und Handschuhe noch griffbereit.


    Liebe Grüße
    Gheron :wave


    Klar, Gheron...das, was wir Weihnachten nicht bekamen, soll ja jetzt erst runterkommen angeblich und sogar die Bäume trauen dem bißchen Sonne hier noch nicht so ganz :-) Also gilt noch: warm einpacken.


    @Topic: auch ich wünsche Euch allen ein fröhliches Osterfest und viel Zeit für Familie und Freunde, Hobbys und gute Gespräche...und natürlich für gute Bücher.


    :wave
    Ikarus

  • Auch wenn noch nicht Ostern ist, kann man es ja schon mal wünschen. :-]


    Ich wünsche auch allen Eulen ein wunderschönes friedliches Osterfest

  • Ich wünsche Euch auch schöne Ostertage, hier schneit es seit heute morgen irgendwie *örks*.


    Ostern geht bei uns dieses Jahr irgendwie unter, hab auch kaum Osterdeko stehen.


    Morgen gehen wir mit den Kindern, Schwiegis und Schwägerin mit Kindern in den hiesigen Tierpark frühstücken, und Ostereier suchen. Ist immer ganz schön. Nachmittags dann zum Kaffee zu meiner Familie.


    Ja, und dann am Dienstag morgen fahren wir ja schon für 4 Wochen nach Amrum zur Kur.


    Da ich irgendwie deswegen soviel am wuseln bin, bin ich so gar nicht in Osterstimmung, aber was soll´s, ich freu mich auf die nächsten 4 Wochen :-]. Nur das es schneit passt mir so gar nicht.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • @ Katja


    Ich fahre zwar nicht in Kur, aber ich habe gar nicht österlich geschmückt.
    Ich habe da so gar keine Lust drauf. :-(


    Und geschneit hat es gestern bei uns, aber blieb nicht lange liegen :pille

  • Ich wünsche euch auch frohe Ostern und schöne Feiertage!!! :knuddel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • hestia: Heute morgen war hier alles weiß. Leider wohnen wir in einem Gebiet wo der Schnee sehr schnell zu Matsch wird, bzw. alles einfach nur noch nass ist, da macht Schnee keinen Spaß. Ich hoffe Dienstag sind die Straßen einigermaßen frei auf dem Weg nach Dagebüll, wir haben 500 km vor uns :rolleyes.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hallo


    Euch allen wünsche ich Frohe Ostern. :kiss


    Hier in Berlin ist das Wetter auch nicht berauschend. Kalt, bewölkt, ein bißchen Regen. Aber morgen wird schön geschlemmt, Kanninschen, lecker. :grin
    Mein Sohn kommt morgen. ich freue mich schon auf ihn.



    Ich werde heute noch meine Bluse zuende nähen und morgen anziehen.



    Die Feiertage werden ich bzw. wir uns gemütlich machen. Lesen , Essen.Surfen usw.

  • Zitat

    Original von Engel43
    Das schöne an diesem Osterfest scheint das Wetter zu werden :-], man kann sich zu Hause einkuscheln und lesen, lesen und noch mal lesen :lache


    Schöne Ostern!!!! :eiskristall



    Dem kann ich mich nur anschließen. :-)
    Ich wünsche allen ein ruhiges, langes Lesewochenende ohne Familienstreß :lache

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)