Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
Babyjane, klasse!!!
Tut mir ja fast leid, wenn ich nix auszusetzen habe und mir Deine Polizei-Geschichten so unkritisch gut gefallen.Toll!! Bitte weitermachen.
Gruss,
Doc
-
Tolle Story!
Gibts die jetzt auch auf Wunsch? -
Klasse, BabyJane - einfach nur klasse!
Mein Reschpeggd!
-
Zitat
Original von Heaven
Tolle Story!
Gibts die jetzt auch auf Wunsch?Heaven klar.... allerdings kann die Lieferzeit einbißchen variieren
-
da kann ich mich nur anschliessen, wieder mal sehr super!!!
dazu dann gleich mal ne Frage: bist du nur auf der Autobahn unterwegs oder auch auf "normalen" Strassen?
-
cmoi,
zur zeit leider nur auf den Autobahnen rund um Köln! -
Zitat
Original von Babyjane
cmoi,
zur zeit leider nur auf den Autobahnen rund um Köln!BabyJane,
das ist Grund genug, sich auch mal auf diesen Strecken rumzutreiben. Und sei es, um nur dem "Hosen-Open-Air" beizuwohnen!
-
batcat:
gestern nacht gab es auf der A 57 zwischen zwei Feldern sogar ein gesungenes Elvis "In the Ghetto" meines Kollegen zu hören.... das war was sag ich dir.
-
macht ihr auch Wunschkonzerte?
-
cmoi,
leider muß ich dies vernein, dies hängt immer vom Kollegen ab, da ich leider weder Singen kann, noch ein Radio besitze...
-
Zitat
Original von Babyjane
Heaven klar.... allerdings kann die Lieferzeit einbißchen variieren
Öhm...wo kann ich ein Antragsformular bekommen?
-
Hallo BabyJane,
wieder super klasse Deine Geschichte. Mein Kompliment. Du verstehst es mich zu bannen und ich sehe die Geschehnisse alle direkt bildlich vor mir... Super...
Ich werde demnächst mal Ausschau nach Dir halten, wenn ich mal wieder auf Kölns Autobahnen unterwegs bin...
-
muß das mal grade hochschieben, damit ich es nachher wieder finde
-
Super Story.
ZitatIch werde demnächst mal Ausschau nach Dir halten, wenn ich mal wieder auf Kölns Autobahnen unterwegs bin...
Da wirst viel Zeit dafür haben, bei den stundenlangen Staus im Kölner Ring -
Suuuuper Geschichte !
Habe nur in den Topics gesehen - Geschichte von BJ.
Direkt mal in der Frühstückspause gekrallt und gelesen.Klasse !
-
dankeschön... hab das topic nur hochgeschoben, weil ich es per Email verschicken mußte und es sonst nicht wieder gefunden hätte...
-
Ja klar, BJ.
-
Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, fand ich es eine nette und ganz uneigennützige Geste von BJ
Echt nett geschrieben und besonders gut gefällt mir die persönliche Note wie "noch viel ungerner"