Ähm, äääääh.......
Biografisches....möglicherweise auch alles nur Schund?
-
-
Das ist nicht schön ,Joan und unlustig.
-
Ein bißchen böse ist das schon.
-
Wie meinst Du das jetzt Batcat?
-
Also böse habe ich das wîrklich nicht gemeint....!!!
-
Wer kuscheln will soll doch zu Dany gehen- wer nervt und nicht verträgt zurückgenervt zu werden muss sich überlegen was er tut.
-
Zitat
Original von beowulf
Wer kuscheln will soll doch zu Dany gehen- wer nervt und nicht verträgt zurückgenervt zu werden muss sich überlegen was er tut.Wer ist denn Dany?
-
Dieser Thread ist doch eine Antwort auf den Krimi-Schund-Thread und m.E. völlig unnötig.
Schund kann sich im übrigen in jedem Genre finden. Alles eine Sache des Niveaus, das im übrigen heute hier auch nicht das Wahre ist. Was ich aber nicht Dir in die Schuhe schieben möchte, Joan. Da haben wir schon alle zusammengeholfen.
-
Noch so ein parodiewütiger Witzbold...
Edit: Heute frage ich mich wirklich, was jemand, der hier reinplatzt, für eine Vorstellung von den Eulen bekommen soll...
-
Zitat
Original von beowulf
Wer kuscheln will ...Auch auf die Gefahr hin, heute als Gutmensch ausgebuht zu werden: In einem Forum über ein anderes herzuziehen ist auch nicht schön.
-
Du weißt wie in dem Forum über die Eulen hergezogen wird?
@Voltaire- ein gewisser Daniel, den du kennst, nannte sich zuvor bei den Eulen SecretDany.
-
Zitat
Edit: Heute frage ich mich wirklich, was jemand, der hier reinplatzt, für eine Vorstellung von den Eulen bekommen soll...
Ich frage mich gerade, ob ich in einem Jugendforum gelandet bin und nicht unter halbwegs erwachsenen Leuten, bei denen der Altersdurchschnitt zwischen 20 und 40 liegt. Entschuldigt, aber heute entwickelt sich das Forum zum Kindergarten oder?
Leute, macht einen Spaziergang, schlaft eine Runde oder trinkt einen Tee. Irgendwie ist die Stimmung heute alles andere als gut.
-
Dann den Fred lieber ganz löschen lassen, als das Eingangsposting zu editieren.
-
Zitat
Original von beowulf
Du weißt wie in dem Forum über die Eulen hergezogen wird?Doch, das weiß ich wohl. Aber wenn andere sich auf dieses Niveau herabbegeben, sollten wir das nicht auch tun.
-
Zitat
Original von beowulf
@Voltaire- ein gewisser Daniel, den du kennst, nannte sich zuvor bei den Eulen SecretDany.
Herzlichen Dank für die Info, dann weiß ich wer das ist.
-
Also jetzt komme ich auch nicht mehr mit....ich habe das nicht gemacht um eine Person lächerlich zu machen, und ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte.
Ich finde die Auseinandersetzungen über "Schundliteratur" einfach an und für sich spannend....
Aber das war wohl der falsche Zeitpunkt, das hätte ich bedenken müssen, es geht auf den Vollmond zu.
-
Zitat
Original von Batcat
Doch, das weiß ich wohl. Aber wenn andere sich auf dieses Niveau herabbegeben, sollten wir das nicht auch tun.
Ungern- aber wo du recht hast hast du recht.
-
Zitat
Original von Joan
Also jetzt komme ich auch nicht mehr mit....ich habe das nicht gemacht um eine Person lächerlich zu machen, und ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte.Ich finde die Auseinandersetzungen über "Schundliteratur" einfach an und für sich spannend....
Aber das war wohl der falsche Zeitpunkt, das hätte ich bedenken müssen, es geht auf den Vollmond zu.
Entschuldige Joan, aber dein seltsames Eingangsposting mit dem Grinse-Smiley mag da in die Irre führen... Irgendwie nehme ich dir das nicht ab und das tut mir Leid.
Edit: Versachlicht.
-
Könnte man diesen Fred ggf. schließen?
-
Zitat
Original von beowulf
Du weißt wie in dem Forum über die Eulen hergezogen wird?
Ja, darüber wissen wir alle Bescheid. Wenn das in anderen Foren so gehandhabt wird und von den Admins auch noch toleriert bzw. entsprechend mit geschrieben wird, ist das ziemlich traurig, sagt aber auch einiges über das Niveau und die Seriosität der entsprechenden Foren, die immer mit dem langen Finger auf uns zeigen. Bei mir im Forum dulde ich das nicht und bitte euch das sofort zu unterlassen. Danke!