Ich frage mich, warum ich dieses Forum nicht schon viel früher gesucht und gefunden habe
Ich stell mich kurz vor:
Ich heisse Caroline, bin fast schon 37 Jahre alt und wohne in Tirol. An meinem Nick erkennt man auch schon fast meinen Beruf - ich bin Buchhalterin und das sogar sehr gerne
Ich lebe seit ca. 13 Jahren in einer Partnerschaft, ohne Kinder, mit einer pflegebedüftigen Mutter und meinen speziellen Schätzen - Starsky und Hutch - meinen zwei Katern.
Meine Leseleidenschaft hat mit meiner Lesefähigkeit begonnen und noch nicht aufgehört. Es gibt Zeiten da lese ich wie eine Verrückte und dann lass ichs auch mal bleiben, aber die Bücherlosen Zeiten sind nie sehr lange.
Krimis und Thriller sind meine ständigen Begleiter. Ich hasse es irgendwo warten zu müssen und nichts zum Lesen dabei zu haben. Auch auf meinem Weg zur Arbeit im Zug oder Bus ist meist ein Buch dabei.
Ich mag auch Biographien sehr gerne, ich bin bekennender Harry Potter Fan und sonst hängt mein Geschmack sehr von meiner Tagesverfassung ab bzw. vom Einband, vom Klapptext usw.
Tja, das wärs soweit mal von mir.