Hier könnt ihr Susanne Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Der Tote vom Maschsee" betreffen.
Fragen an Susanne Mischke
-
-
Natürlich die unvermeidliche Frage: Woran arbeitest du gerade? Vielleicht an einem 2. Band um die Ermittlertruppe?
-
Ich habe schon sehr viele Deiner Bücher gelesen und die "Eisheilige" ist mein absoluter Liebling. Mir fällt auf, dass Du gern im Präsens schreibst. Hat das einen Grund? (Ich geb zu, ich mag diese Zeitform nicht besonders und grummele selbst bei Zeitungsüberschriften darüber.)
-
Zitat
Original von milla
Natürlich die unvermeidliche Frage: Woran arbeitest du gerade? Vielleicht an einem 2. Band um die Ermittlertruppe?:writeDas wäre super. Wenn ja, wann wird der 2.Teil veröffentlicht?
-
Mich würde sehr Deine Recherchearbeit interessieren!
Fährst Du an die Orte, die Du beschreibst?
Besonders ist mir die Dichte der Umgebung (wenn ich das mal so nennen darf) auf den alten Friedhöfen aufgefallen, es klingt wirklich so, als wärst Du da gewesen! -
Völlig "off topic"
Ic habe gerade die Weinanthologie gelesen und davor bei der Leserunde zu Ines Thorn Galgentochter darüber diskutiert ob so einfach jeder von uns zum Mörder werden könnte- ich hielte ja "Glühfix" für eine Frae von Totschlag in minder schwerem Fall. :grin, ich hätte jedenfalls auch zugeschlagen!