Daniel der Zauberer

• Hallo Baumbart,

hierzu habe ich Dir gerade schon eine PN geschickt...

An alle,

also mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, dass ihr dieses Thema langsam mal abschließen solltet. Ich will hier keinem verbieten sich zu äußern, aber ihr kommt hier ja nun augenscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner und ich fände es schade diese sinnlose Diskussion hier weiter ausarten zu lassen.

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Morgana,

Du hast recht und ich werde mich auch nicht abmelden und auch an den geplanten und weiteren Leserunden weiterhin teilnehmen.

Ich werde nur in Zukunft nicht mehr so häufig meine Meinung sagen, sondern das Büchereule-Forum einfach nur öfter nutzen, wie jeder andere normale, einfache Lesefreund auch. Mehr bin ich nicht und möchte ich auch nicht vorgeben zu sein.

Gruß
    Baumbart

• Soll ich mich wiederholen ????

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Liebe Leute,

ich sag jetzt mal eines:

Morgana hat als Admin gebeten, keinen Beitrag hier zu schreiben. Ich verstoße zwar jetzt auch mit diesem Beitrag auf diese Bitte, aber dass muss ich doch sagen ist etwas was nicht sein sollte, dass auf eine administrative Anweisung wie Luft reagiert wird.

Also lassen wir es doch - ein für alle Mal!

mfg

• Zitat

Original von Idgie
    *flüstermodus an*
    ja sischer doch, obwohl ich jetzt ja auch welche gestrichen kriege. :lache Wir schmelzen die restlichen einfach ein und machen Schnuppen draus.
    *flüstermodus aus*

Super Vorschlag, Du bist aber auch echt ein kreatives Köpfchen, Idgie.

Gruss,

Doc, schon mal das Bleigiessen-Set von Silvester hol'