Daniel der Zauberer

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ja ja, im versprechen seid ihr gut.
    Aber ok, ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich die Fanarbeit vernachlässigen würde.

Puhh, noch mal Schwein gehabt *SchweißvonderStirnwisch* :anbet
    Ich werd das Ding wie meinen Augapfel hüten. :]
    Nein nein, Fanarbeit ist was ganz anstrengendes und das sollte man auch würdigen. Ganz ehrlich.

• Zitat

Original von Batcat
    "Die Bibel nach Tom". Erscheint bestimmt bei Liber Sutor! *kicher*

Nun, als Chefredakteur der erwähnten weltbekannten und -gefürchteten Online-Publikation, mache ich mir wegen einer Rezension eines Werkes von Tom schon meine Gedanken. Allerdings lässt der Gute auch keine Gelegenheit aus, meine Kurzgeschichten so lala zu kommentieren. Aus forumspolitischen Gründen vermute ich mal, werde ich von ihm diesmal keine Punkte bekommen. :-) Bekanntlich wäscht aber eine Hand ja auch die andere...

Augenzwinkernde Grüsse,

Doc

"...wenn einer mal bei Liber Sutor erwähnt wurde, dann ist das praktisch die Nominierung für den LitNob..." (Zitat von unbekannt) ;-)

• weil sie oft sehr nützlich ist.
    seh das forum so wohl schon immer durch aber einiges ist schnell übersehen.
    ganz besonders ältere beiträge.

aber auch so kommt man hier kaum nach....

• Zitat

Original von tomliehr
    Noch eine Ergänzung:

Wäre ich Fan von irgendwem/-was, würde ich den Teufel tun und mich in eine Diskussion begeben, in der derjenige/dasjenige kritisch besprochen wird. Das tut jeder Fanseele weh.

Da kann bestimmt manche/r ein Lied von singen, Du hast vollkommen Recht.

Das Problem ist ja eigentlich nicht, zu seinem Fansein, seiner Begeisterung zu stehen, sondern sich nicht beirren zu lassen !
    Der Schmerz fängt ja da an, wo's "persönlich" wird, der Meinung des Fans nach, wie wir hier nun auch gesehen haben.... Leider !

Also, mein Fazit wäre, wir Ihr hier auch schon geschrieben habt: die Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber es kann doch keinem weh tun, wenn jemand Fan von z.B. D.K. oder Dieter Bohlen oder vom Fc Bayern München ist ....
    Also kühlt Eure Gemüter und laßt die Bohlerei .... äh, Bohrerei...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von RATTENTOD
    münchner hasenbergel gibt es ein stadteil welches ein noch schlechteren ruf hat?

Das ist doch lang vorbei. Ich war sogar auf Hasenbergl sucht den Superstar und es war Klasse !

• Zitat

Auf Wunsch von PAisuma gelöscht

Hatte es schon gelesen. Wie geht das nochmal mit dem gezielten Löschen von Gedächtniszellen? Aufbohren, mit dem Schraubenzieher rein, drehen - oder? Wie findet man die richtige Stelle? :grin

• Zitat

Original von Markus_98

Das ist doch lang vorbei. Ich war sogar auf Hasenbergl sucht den Superstar und es war Klasse !

oje... du warst da?

das es nicht mehr so ist weis ich.. aber in einigen köpfen herrscht es noch.
    naja.. die winterstein ist eine sache für sich...

• Es ist traurig, daß man für seinen Musikgeschmack heute schon Zivilcourage braucht. Trotzdem möchte ich noch etwas zu den Beiträgen sagen, die nach meinem Abgang kamen, da ich einiges so nicht stehenlassen kann.

• Nein, sollten sie nicht sein.
    Alles, worum ich am Anfang des Threads gebeten habe, war, den Film und Daniel selbst mit Respekt zu behandeln und keine Beleidigungen zu verwenden. Ich bat nur um ein bißchen Respekt und Toleranz, also das Selbstverständliche. Eigentlich dachte ich, in diesem Forum, wo mir der Umgangston als sehr angenehm aufgefallen war, dürfte es kein Problem sein, über dieses Thema auch kultiviert zu diskutieren. Aber das war wohl nicht möglich. Ich habe den Thread meinem Mann und einer Freundin gezeigt (Daniel-Hasser übrigens) und sie waren ebenso schockiert wie ich von dem Tonfall.

Warum Schläge? Wem habe ich etwas getan? Wem hat Daniel Küblböck etwas getan? Wem tue ich weh mit meiner Ansicht und meinen Vorlieben? Und warum kann man Daniel nicht einfach in Ruhe machen lassen und sagen "ist nicht mein Fall"?

• Liebe Paisuma..ich versuche jetzt respektvoll zu antworten, es fällt mir aber tierisch schwer

Respekt kann man doch nur vor jemaden haben, der etwas geleistet hat??

Ich hab vor jedem ZIVI auf meiner Arbeit tausendmal mehr Respekt, als vor einem hochgepuschtem Möchtegernidol...und als Idol taugt Daniel nunmal nicht.
    Und die Fans schon gar nicht..schau dir die zwei Muttis an, die das Büblein haben fahren lassen ohne Schein..da muß man jeglichen Respekt verlieren..wenn überhaupt vorhanden.

Du kannst C.A. nicht mit Daniel K. vergleichen..sie KANN etwas, nämlich singen, der Musikstil ist da egal.