Daniel der Zauberer

• Seid ihr irre? Hört auf der Stelle auf, euch als Fans irgendwelcher Stars oder solcher, die es gern wären zu outen. :yikes Hier lesen ja nicht nur Fachleute jedweder Couleur mit.

Dies ist ein ernstzunehmendes Bücherforum und keine Fanseite. So und zu D.K. sag ich gar nix. Ist glaub ich besser so. :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Seid ihr irre? Hört auf der Stelle auf, euch als Fans irgendwelcher Stars oder solcher, die es gern wären zu outen. :yikes Hier lesen ja nicht nur Fachleute jedweder Couleur mit.

Dies ist ein ernstzunehmendes Bücherforum und keine Fanseite. So und zu D.K. sag ich gar nix. Ist glaub ich besser so. :grin

Uuups, Idgie...echt? Ich dachte, wir wären hier entre nouz?...*schluck*... :grin

• Zitat

Original von tomliehr
    Hallo, Baumbart.

Das kann man sich denken, sagen muß man es nicht notwendigerweise. :-)

Von Alexx wüßte ich jetzt auch langsam, wie`s gemeint wäre....:-)

• Nö, in meiner naiven laienhaften Einstellung zu den Stockholmsyndromgebeutelten halte ich das für ein gefundenes Fressen für jeden Psychologen. :grin

Lieben Gruß Idige - die nur einen einzigen Starschnitt hatte

• Zitat

Original von tomliehr
    Okay, mache ich, sollte sie - wie ich vorgesehen habe - bei der LitNobParty auftreten. :grin

Falls Britney Spears auch kommen sollte, dann versuch mich doch bitte irgendwie in diese Party zu bekommen. Ich wäre Dir sehr dankbar und mauere dann auch persönlich Baumbarts schon errichteten Sockel noch ein bischen höher. :-)

Gruss,

Doc

• @Paisuma: Tut mir leid, wenn dir dieser Thread so nahegeht, dass du vor dem PC weinen musst.

Aber frag dich doch bitte selber, warum du weinst: ist es wirklich wegen Herrn Küblböck? Wenn ja, überdenk das bitte. Umgekehrt würde der gute Daniel kein noch so kleines Tränchen für dich vergießen. Daniel Küblböck hat sich mit einer Maschinerie eingelassen, die unbarmherzig Menschen ausbeutet und vermarktet. Ich unterstelle ihm, dass er genügend Intelligenz besitzt, das zu durchschauen. Somit nimmt er das alles für sein bisschen Ruhm und ein bisschen mehr Kohle in Kauf. Und der Preis des Rampenlichts ist auch das Ausgesetztsein in der Öffentlichkeit. Es besteht für dich wirklich kein Grund, deshalb traurig zu sein.

Oder weinst du, weil deine Meinung hinterfragt und abgelehnt wird? Da müssten viele hier immer wieder heulen. Paisuma, nimm das Ganze nicht so persönlich. Schreib, was du möchtest. Dieses Recht haben wir hier alle. Aber lass dich nicht zum Weinen bringen. Weißt du: das hier ist "nur" ein Forum. Ich meine das nicht abwertend, ich möchte nur die Perspektive etwas geraderücken.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Zitat

Original von bogart
    feines schlusswort@alice

bo

Hey Kleinschreiber, du glaubst doch nicht, dass das jetzt hier aufhört, wo Doc grad rausläßt, auf welchen Frauentyp er so abfährt. :grin

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Idgie,

So, welchen denn ?

Hi Melanie,
    wann hast du dich denn aus dem Thronsaal geschlichen, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, aber ich guck ja auch auf keine Däumchen-nach-oben-oder-unten. :grin

*flüstermodus an* Der war von einer hier vertretenen Eule und wurde mir meistbietend aus den Händen gerissen. *flüsermodus aus* ;-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Wie???? Du hast ihn verhökert??? Du undankbares Ding, Du!![/SIZE]

Ach Hasi, die Welt ist soooo schlecht. Ich bin halt schwach geworden, ich brauchte die Kohle.

Schickst du mir noch einen, wenn ich verspreche, den zu behalten? :kiss