Hasenwichtelbücher

  • Von meinem Wichtel Boppers habe ich folgendes Buch bekommen:


    Begierde des Blutes - Sandra Henke und Kerstin Dirks


    Kurzbeschreibung


    Der Kuss eines Vampirs kann tödlich sein, verheißt aber ewige Liebe und unendliche Leidenschaft!
    Dies und vieles mehr kann Tamara Malt in den aufregenden und geheimnisvollen Memoiren der Sophie Ashford aus dem 18. Jahrhundert nachlesen, die ihr anonym zugeschickt wurden. Doch von wem und warum? Und gibt es tatsächlich Vampire?
    Neugierig folgt Tamara den Hinweisen des Tagebuches und stößt dabei auf den mysteriösen Dorian, dessen erotische Ausstrahlung sie magnetisch in seinen Bannkreis zieht. Ganz ihrer Lust ausgeliefert, gibt sie sich ihm rückhaltlos hin.
    Dann werden die Zusammenhänge klarer: Dorian ist ein Vampir, dessen Rachedurst vor drei Jahrhunderten ungestillt blieb. Jetzt jagt er erneut und sein Opfer ist Tamara, die der schönen Sophie zum Verwechseln ähnlich sieht.
    Doch auch ein Vampir ist nur ein Mann...



    Ich habe das Buch gestern begonnen und bin schon jetzt total begeistert :-).
    Danke nochmal!!! :knuddel

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

  • Ich danke Leseschildkröte für das Buch Das Hexen-Amulett von Susannah Kells.


    Kurzbeschreibung:

    Fanatischer Hass und große Liebe im England des 17. Jahrhunderts.
    Als die junge schöne Puritanerin Dorcas an einen ältlichen Glaubensbruder verheiratet werden soll, sucht sie ihr Heil in der Flucht. Im väterlichen Studierzimmer hat sie zuvor ein wertvolles Amulett gefunden. Und einen Brief: Das Schmuckstück sei Schlüssel zu ihrer Vergangenheit. Unterstützung erfährt sie durch den jungen Edelmann Toby. Und bald brennt ihr Herz lichterloh für ihn. So lichterloh wie die Scheiterhaufen vor dem Tower in London