ZitatOriginal von Hasal
Wenn ich das hier so lese, bereue ich es, dass ich nicht mitgemacht habe...
aber dann beim nächsten Mal...
Das kann ich so
ZitatOriginal von Hasal
Wenn ich das hier so lese, bereue ich es, dass ich nicht mitgemacht habe...
aber dann beim nächsten Mal...
Das kann ich so
Mist, morgen ist schon Frühlingsanfang, sonst hätten wir ein Frühlingswichteln noch vor das Sommerwichteln schieben können
ZitatOriginal von Toebi
Mist, morgen ist schon Frühlingsanfang, sonst hätten wir ein Frühlingswichteln noch vor das Sommerwichteln schieben können
das wäre doch mal was gewesen... wir können auch ein Tag-der-Arbeit-Wichteln machen!
Ich finde den 1. Juli als Termin schön. Hestia, ninnie, macht ihr wieder dir Orga oder wollt ihr selber mitwichteln?
01. Juli ist auch gut... ich muss dann nur dran denken, dass am Chatabend mein Schatz nicht vorbei kommt
Es hat doch gestern noch gut geklappt.
Gut geklappt???? Mein Schatz hat den ganzen Abend noch rum gemeckert, dass er dann ja gar nicht hätte kommen müssen... stattdessen hätte er auch zu Hause lernen können... er nimmt sich extra Zeit für mich und dann lass ich ihn links liegen und sag ihm dass er fern sehen soll...
Aber er wird sich schonwieder einkriegen...
Ups...aber das wird schon wieder, beim nächsten Mal weißt du ja dann Bescheid.
Ich werde auf jeden Fall drauf achten...
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich finde den 1. Juli als Termin schön. Hestia, ninnie, macht ihr wieder dir Orga oder wollt ihr selber mitwichteln?
Würden wir machen, wenn ihr wollt
Ich würd mich für die Organisation auch mal zur Verfügung stellen.
Dann können die Zwei mitwichteln.
Ja, genau das meine ich nämlich. Jedes Mal organisieren ist auch doof...
Im Juli kann ich nicht mitwichteln. Ich habe Ferien und werde im Urlaub sein. Schade...
Naja, Weihnachten kommt ja auch wieder..
Also falls ninnie und hestia mitwichteln möchten, würden Primavera und Saru übernehmen, dann haben wir ja schon mal einen Ersatz, falls dem so sein sollte.
Danke ihr zwei!
Naja, Weihnachten kommt ja auch wieder..
Da hast du Recht.
Vielleicht mach ich ja mit, dann muss nur meine Ma mein Geschenk auspacken.
Also mir persönlich ist es egal. Ninnie und ich haben ja auch gewichtelt, untereinander halt. War auch sehr schön
Wenn ihr die Orga übernehmen wollte, könnt ihr das gerne tun. Ist spannend
Also ich für meinen Teil kann die Orga leider nicht übernehmen, weil ich das während der Unizeit wahrscheinlich immer alles verschludern würde und das wäre ja nicht so schön!