ZitatOriginal von nicole21423
Wie wärs denn mir Janine?
na also, geht doch
ZitatOriginal von nicole21423
Wie wärs denn mir Janine?
na also, geht doch
Hurra Ich weiß gar nicht warum aber igendwie hatte ich sie schon von meiner Liste gestrichen.
Vielen Dank Janine für das tolle Buch
So ging es gestern glaub ich mehreren. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie viele ihre Wichtel schnell erraten hatten
Schade, dass es schon zu Ende ist. War echt lustig. Ich hoffe auf ein Sommerwichteln
Ein Sommerwichteln wär klasse ich wär auf jeden Fall dabei
Wenn ich das hier so lese, bereue ich es, dass ich nicht mitgemacht habe...
aber dann beim nächsten Mal...
ZitatOriginal von Hasal
Wenn ich das hier so lese, bereue ich es, dass ich nicht mitgemacht habe...
aber dann beim nächsten Mal...
Eine Schande, dass ausgerechnet du als Hase nicht mitgemacht hast
Ich wäre auch bei einem Sommerwichtel dabei
Ich auch!
ZitatOriginal von ninnie
Eine Schande, dass ausgerechnet du als Hase nicht mitgemacht hast
ja, ich schäme mich ganz dolle...
Ganz lieben Dank an Queenie meine Wichteline
Nach dem Tod ihrer Mutter muss die junge Rani ihre Heimat in Bombay verlassen und zu ihrem Vater, einem Arzt, nach Südafrika ziehen. Als sie dort den attraktiven Holländer Willem Dewar trifft, ist es um sie geschehen. Doch Willem ist verheiratet und wird seine Familie niemals verlassen. So bleibt Rani keine andere Wahl: Sie verschweigt Willem ihre Schwangerschaft und nimmt den Heiratsantrag des liebenswerten Graeme Carruthers an, der sie in seine Heimat Australien mitnimmt und dort ein neues Leben mit ihr beginnen will. Doch kaum dort angekommen, ziehen am Horizont dunkle Wolken für das Paar auf ...
Ich liebe Bücher die in Australien spielen
Übrigens wäre ich auch bei einem Sommerwichteln dabei
Das war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder besser gesagt mit dem gesamten Bretterzaun.
Da ich sehe das du es verstanden hast hoffe ich der Zaun hat dich nur ganz zart gestreift.
Nein, Kuschel, der hat mich voll Breitseite erwischt
Ich bin auch für ein Sommerwichteln und als Datum fänd ich den 21. Juli schön, weil das ja schliesslich Sommeranfang ist!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich bin auch für ein Sommerwichteln und als Datum fänd ich den 21. Juli schön, weil das ja schliesslich Sommeranfang ist!
Sommeranfang ist aber am 21. Juni
:klugscheissmodus
Ich werf auch ein paar Bretter in die Runde und möchte auch wieder mitwichteln ...
Ist das im Juni???? UPPPPS!!!!
Gut dann halt der 21. JuNi!!!!!