Hallöchen!
Nach zwei erfolglosen Anmeldeversuchen (merkwürdigerweise sind die Mails nicht angekommen, keine Ahnung, warum) hab ich es schließlich doch noch geschafft, den Eulen beizutreten!
Zu meiner Person: Ich bin weiblich, ironisch veranlagt, noch am Studieren und heiße eigentlich Elisabeth. Wundert Euch nicht über meine manchmal etwas merkwürdige Wortwahl; das liegt an meiner österreichischen Abstammung. Könnte passieren, dass mir die eine oder andere unserer Redewendungen entwischt... *im Voraus um Vergebung bet*
Besonders viel gibt es von mir eigentlich nicht mehr zu erzählen. Ich bin ein echter Bücherfreak und lese Nachts schon mal bis drei Uhr früh, wenn es spannend genug ist - was nicht selten in chronisch schlechter Laune und zwei dunklen Augenringen ausartet.
Am Liebsten habe ich Fantasy und Horror, aber Geschichte und Science hab ich auch ganz gern. Krimis gegenüber bin ich etwas skeptisch: Zwar gibt es durchaus sehr gute, aber in letzter Zeit immer mehr von denselben idiotischen Dingern, deren einziger Inhalt ein möglichst blutiger Mord, Sex und moglichst wenig und möglichst wiedersprüchliche Story zu sein scheint.
Ich schreibe sehr gern und seit ich zehn bin (die Ergebnisse dieser Phase halte ich zu ihrem eigenen Schutz vor der Umwelt versteckt) und versuche mich in letzter Zeit als Amateurschriftstellerin (auch wenn noch immer nichts Vorzeigbares herausgekommen ist).
Ups... Etwas lang geworden. Sorry. Es hat mich überkommen. Nun, ich hoffe, ihr schmeißt mich nicht wegen akuter Besserwisserei oder so raus...
Selket