Gebt zu. Wer hat eines?
Was haltet ihr von diesen Dingern?
Meine Schweser hat sich so ein neues ding gehollt.
ich hatte eines in der ersten tamagotchi welle. aber da war ich öhm.. 5 oder 6 klasse..
Gebt zu. Wer hat eines?
Was haltet ihr von diesen Dingern?
Meine Schweser hat sich so ein neues ding gehollt.
ich hatte eines in der ersten tamagotchi welle. aber da war ich öhm.. 5 oder 6 klasse..
Ja - ich hatte auch eines, als ich noch ein kleiner Wicht war. Opfer der Wirtschaft, des Kommerzes.
Lange hat es ja nicht gelebt!
Ich gebs zu: Ich hatte damals auch eines. Mein Freund hatte das als kleines Werbegeschenk erhalten und an mich weiter geben. Ich fand es witzig, so dass ich mich tatsächlich damit beschäftigt habe...
Aber dieses undankbare kleine Biest ist doch am Schluss tatsächlich zum Monster mutiert und das, obwohl ich mich so liebevoll um es gekümmert habe... Danach habe ich es elendiglich sterben lassen... *böse grinst*
So eins hatte ich nie, dafür hab ich mal so einen "Süßen" geschenkt bekommen.... Zur Erinnerung : Furby
Och, da hätte ich lieber einen Gremlin. Aber einen echten!
ZitatOriginal von Fritzi
So eins hatte ich nie, dafür hab ich mal so einen "Süßen" geschenkt bekommen.... Zur Erinnerung : Furby
son viech hatte meine schwester auch...
das war nervig
zum glück hat sie es bald wieder weg geschaft.
Wir hatten uns bei der ersten Tamagotchiwelle auch ein beschafft. Wir waren damals in Urlaub, als Iny es entdeckte. Wir fütterten es zweimal durch, und es wurde jedesmal ein Monster. Ein Spaß war es trotzdem.
Liebe Grüße
Gheron
Oje, davon hatte ich sieben!!! Allerdings sind die ja inzwischen schon wieder sehr aus der Mode - ich wusste gar nicht, dass man die noch bekommen kann :wow.
Einen Furby hatte ich auch. Aufgrund ständiger Nerverei seinerseits jedoch hab ich ihn in den Kasten und später in eine Kiste im Keller verbannt. Meiner konnte damals auch nur englisch, war aber schon irgendwie süß (so ganz am Anfang).
Tamagotchis... ich weiß nicht, das ist irgendwie etwas, was mir sooooo egal ist. Ist ein lustiger Zeitvertreib und so schlimm, wie die Lehrer das damals genommen haben, isses auch nicht. Genauso ein Spielzeug wie alle anderen auch.
ZitatOriginal von Wendy
Oje, davon hatte ich sieben!!! Allerdings sind die ja inzwischen schon wieder sehr aus der Mode - ich wusste gar nicht, dass man die noch bekommen kann :wow.
die neue tamagotchi welle ist eben gerade da.
sie haben jetzt ein geschlecht. können kinder bekommen. sind mit inverot schnittstellen. können dann zwei gegeneinander kämpfen oder wettessen oder solch zeugs machen.
neue spielereien eben.
also meine sis hatte einen jungen. dann war auf einmal ein zweiter dar. der erste ist dann gestorben und das zweite viech ist jetzt ein mädchen.
ZitatOriginal von Gheron
Wir hatten uns bei der ersten Tamagotchiwelle auch ein beschafft. Wir waren damals in Urlaub, als Iny es entdeckte. Wir fütterten es zweimal durch, und es wurde jedesmal ein Monster. Ein Spaß war es trotzdem.
Ist ja beruhigend, dass es nicht nur mir so ging. Meines wurde auch ein Monster, obwohl ich es so gut versorgt hatte...
Ich frage mich nur was mal wird, wenn ich mal ein Kind habe. Ob das auch ein Monster wird?
ZitatOriginal von Morgana
Ich frage mich nur was mal wird, wenn ich mal ein Kind habe. Ob das auch ein Monster wird?
ich hatte mein teil gar nicht mal so lange das es zum monster wurde...
ZitatOriginal von RATTENTOD
ich hatte mein teil gar nicht mal so lange das es zum monster wurde...
Ich hoffe, nicht das Kind...
Also ich hatte auch mehrere, die wurden dann in der Schule ufm Klo gefüttert, ich glaub ich habe nie wieder das Klassenzimmer so oft für dieToilette verlassen, wie in der Zeit als mein Tamagotchi krank war.
lol.. lilli nein das kind nicht
soetwas gibt es noch nicht.
zum glück.. bin ja novh viel zu jung dafür
Ich hatte nie eins und will auch keins!
Ich fand die Dinger echt nervig. Wenn mein Kids auf der Arbeit morgens kurz vor der Schule noch vorbei kamen, legten sie mir die Dinger auf den Schreibtisch, weil die in der Schule verboten waren, da sich die Lehrer genervt fühlten. Na ich dann erst!!!!!!!
Mein Ältester hatte als Kind son Ding..ich glaub drei Tage lang, dann war der Zauber vorbei, und es lag in der Ecke nutzloses pielzeug und die Legokiste wurde wieder rausgekramt
Ich hatte mal eines Ende der 90er, da war ich in der Grundschule, ich hatte einen Tamagotchi-Hund.
Leider finde ich es nicht mehr, es war sowieso kaputt :-(.
Ich hatte nie so ein Teil und ich wollte auch nie eins*stolzbin*. Da verblödet man ja von.
LG,
Rava
ZitatOriginal von Ravannah
Ich hatte nie so ein Teil und ich wollte auch nie eins*stolzbin*. Da verblödet man ja von.
Ja, in der Grundschule wars bei mir verboten mitzunehmen.
Ist aber ein guter Zeitvertreib, man muss mit dem Tamagotchi-Tier nicht zum Tierarzt gehen und Futter kaufen musste man auch nicht.
Meines war glaub ich mal 2 mal gestorben und stirbt nie, wird dann immerwieder neugeboren, obwohl man musste immerwieder neu anfangen und das war nicht so gut, alles nochmal von vorne :-(. Naja aber ich hätte trotzdem nochmal eines
Jetzt gibt es ja dies wieder. Und zwar vom Terror-Anbieter Jamba aufs Handy.
Ich hab schon die ersten zwei begucken mussen.