Ja es gibt auch Nintendogs.
Echt süß, hatte ich mal im Saturn ausprobiert und fand es echt niedlich.
-
-
Ich hatte auch nie eins und wollte auch nie eins. Ist ja voll abartig dieses Spielzeug.
Gruß oemchenli -
Ich finde diesen scheiß so blöd. Ich könnte mich darüber jedesmal aufregen!
-
Au ja, so ein Tamagotchi...meine eine...ähm..Freundin, die kam letztens damit an...! Ich hatte da noch so ein ganz altes, so von meiner Mutter...und das hat keine Batterie mehr, und naja, weil meine liebe Freundin immer so gern in den Schubladen anderer herumwühlt, wenn man nicht da ist, kam ich vom Klo und sie hatte es in der Hand! Schrecklich...alle von mir sind abgekratzt, und irgendwann hatte ich keine Lust mehr!
Und zu den Furbys...diese neuen, die sind irgendwie hässlich finde ich! Ich hab da so einen alten, giftgrünen(*kotz*)
!!!
-
Ich habe auch einen Furby bekommen, vor vielen Jahren, den besitzt jetzt meine Schwester. Ich habe, ehrlich gesagt, nicht lange mit diesem gespielt.
Mit meinem Tamagotchi habe ich ewig gespielt. Leider hat ihn meine Mama zusammen mit meiner Hose in die Waschmaschine gesteckt und dann war er kaputt.
Naja, früher fand ich das Spielzeug super!L.g Juli
-
Zitat
Original von Juli
Mit meinem Tamagotchi habe ich ewig gespielt. Leider hat ihn meine Mama zusammen mit meiner Hose in die Waschmaschine gesteckt und dann war er kaputt.Das hat mein verflossener Lebensabschnittsgefährte mit seinem Handy geschafft.
Irgendwo müsste ich noch einen Artikel über Tamagochis haben, der war echt super. Wenn ich ihn finde werde ich ihn hier mal posten.
LG,
Rava -
Das hat mein verflossener Lebensabschnittsgefährte mit seinem Handy geschafft.
Lebensabschnittsgefährte? is ja ein cooles wort... Bei mir heißt das "mein ex"...
-
Zitat
Lebensabschnittsgefährte? is ja ein cooles wort... Bei mir heißt das "mein ex"...
So kann man es auch sehen. Aber Lebensabschnittsgefährte gefällt mir noch besser.
LG,
Rava -
Jdem das seine...:grin! Nun, ich find beide klasse!
-
Meine Schulfreundin hatte eins und ist mir damit furchtbar auf die Nerven gegangen. In den Pausen war sie nie ansprechbar, weil sie sich um das Vieh kümmern musste ...
-
Ich hatte nie ein Tamagotchi und wollte auch nie eins.... Geldverschwendung.
Ein Furby hab ich mal geschenkt bekommen und finde die Dinger auch sehr süß, allerdings hab ich recht schnell aufgehört damit zu spielen... -
Ich hatte auch mal ein Tamagotchi . Mr Mum hat mein Tamagotchi in der 60 Grad Wäsche mitgewachen und das war dann das Ende.