Mich würde die Reise oder das Regal interessieren. Bei meiner Glückssträhne (diverse Tickets, CD's und DVD's u.a. Weltbild, Douglas und NetCologne) in letzter Zeit könnte ja vielleicht zumindest ein Buchpaket drin sein *gg*...
Gewinnspiel 100 Jahre Rowohlt
-
-
Schade dass ich das Gewinnspiel zu spät mitbekommen habe. Mich hätten die Bücher interessiert. Die Regalwand wäre zwar auch schön, aber da ich ja nur noch ein halbes Jahr zuhause wohne hätte sich das eh nicht gelohnt.
Wenn eine von euch Eulen das Buchpaket gewinnt, muss sie unbedingt sagen welche Bücher drin sin, ok? -
Oh neeeeeeein!!
ich wollte da auch mitmachen, hatte es immer rausgezögert usw usw
und am Ende ganz vergessenhatte sogar die Lösung
-
Ach Mensch... hab das erst jetzt endeckt. Mist
-
Na super. Das hab ich mal wieder verpeilt. Ärgerlich!!
-
Das Gewinnspiel hatte ich schon wieder total vergessen. Da steht ja mein Gewinn auch noch aus...
-
Ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen(mich hätte der Sessel interessiert), ist allerdings schon etwas länger her, und bei meinem Glück im Moment bezweifle ich, dass ich was gewinne, aber weiß jemand, wann die Gewinner bekannt gegeben werden?
-
Hoffentlich per Mail.... meine Adresse hat sich doch geändert
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Hoffentlich per Mail.... meine Adresse hat sich doch geändertJupp, Benachrichtigung soll angeblich per Mail erfolgen.
-
Zitat
Original von saz
Jupp, Benachrichtigung soll angeblich per Mail erfolgen.
Na dann brauchen wir ja jetzt nur noch gewinnen
-
Das wäre ja schön, wenn eine Eule etwas gewonnen hätte. Also falls das so ist, muss diese hier ganz unbedingt Bescheid sagen!!!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Das wäre ja schön, wenn eine Eule etwas gewonnen hätte. Also falls das so ist, muss diese hier ganz unbedingt Bescheid sagen!!!Ja, aber UNBEDINGT
-
Wart - aber somit kann man immer noch hoffen.
-
-
Also ich nicht ... Nicht mal jemand aus meiner Stadt dabei.
-
Och schaaaaaaaaaaaaade, ich hab auch nichts gewonnen. Ich hoffe noch für die anderen Eulen und drücke die Daumen, dass viele von uns dabei sind!!
-
Schade bin auch nich dabei. Nix aus der näheren Umgebung... das einzige ist der/die Gewinner/in aus Ku-Ka-Köthen... Naja...
Trotzdem Gratu falls ne Eule bei ist
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich hoffe noch für die anderen Eulen und drücke die Daumen, dass viele von uns dabei sind!!Najo, wenn ~60.000 Menschen teilgenommen haben und es 100 Gewinne zu verlosen gab, müsste man schon froh sein, wenn überhaupt eine einzige Eule was gewonnen hat... Da was zu kriegen ist ja fast komplizierter als im Lotto zu gewinnen
-
Schade, ich bin auch nicht dabei ...
-
war leider auch nicht dabei