Wie sieht's aus, weiß jemand, wann die Gewinner ermittelt werden?
Ich rechne ja ganz fest mit der Regalwand
Gewinnspiel 100 Jahre Rowohlt
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Wie sieht's aus, weiß jemand, wann die Gewinner ermittelt werden?
Ich rechne ja ganz fest mit der RegalwandDu, ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber auf der Regalwand steht schon mein Name. Ich hab die schon fest in mein Wohnzimmer eingeplant. Sorry
-
Hab' ich mich auch schon gefragt. Auch wenn man ja eigentlich gleich vergessen kann, dass man selbst was gewinnt. Bis jetzt ist ja sogar noch das Einsendeformular auf der Homepage, hoffe mal, das wird schnell durch die entsprechenden Gewinner ersetzt ...
-
Ich bin mal gespannt
-
Wann war denn Einsendeschluss? Kann die Seite hier auf der Arbeit nicht öffnen und nachgucken.
-
-
-
saz, einen Mini kann ich nicht gebrauchen (ich brauch ein großes Auto), nach NY will ich nicht und dieser komische Sessel gefällt mir nicht.
Bleibt nur die Regalwand. Meine zwei Regalwände (je ca 5m) sind einfach nur zusammengespaxte Bretter und mittlerweile auch völlig überfüllt. Durch so ein Paschendings würde die Kapazitäten doch enorm erhöhen, außerdem würde es unserem gerümpeligen Studentenbudenambiente eine unserem Alter entsprechende Seriosität verleihenuert, sorry, aber du kannst ja den Mini nehmen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
uert, sorry, aber du kannst ja den Mini nehmenHm, aber ich will den Mini auch nicht. Vielleicht will saz den? Und würde Dir nicht auch das Buchpaket reichen?
-
Na dann her mit dem Auto, ich hab kein Platz für ne Regalwand..
-
Zitat
Original von uert
Hm, aber ich will den Mini auch nicht. Vielleicht will saz den?Ne, will ich nicht. Hab' noch nicht mal einen Führerschein, also brauche ich auch kein Auto. Ich wär' eigentlich schon mit einem Bücherpaket zufrieden... Klar wäre die Regalwand toll, aber nichtdestotrotz wüsste ich gerade nicht, wo ich die hinbauen sollte...
-
Zitat
Original von uert
Hm, aber ich will den Mini auch nicht. Vielleicht will saz den? Und würde Dir nicht auch das Buchpaket reichen?
Aber wenn ich das Buchpaket gewinne, brauche ich auch die Regalwand, weil ich sonst nicht weiß wohin damit
-
Zitat
Original von saz
Klar wäre die Regalwand toll, aber nichtdestotrotz wüsste ich gerade nicht, wo ich die hinbauen sollte...Ist doch prima... ich hab genug Platz für die Regalwand, Bücher hab ich auch genug, Lucy nimmt das Auto... jetzt müssten wir nur noch Draper überzeugen, dass der Sessel oder die Reise der ideale Gewinn für sie sind :grin.
-
-
So ein Bücherpaket würde ich am einfachsten unterkriegen, Regal und Sessel werden schwieriger (es sei denn ich bekomme im Büro eine Genehmigung dafür :lache) und wenn es der Mini wäre, der würde mir auch gefallen. Auf Dauer gesehen, müssten wir uns vermutlich eh wieder ein 2. Auto zulegen. Zum Kaufen wäre mir der Mini wohl zu teuer, aber für geschenkt... Einem geschenkten Auto schaut man nicht unter die Kühlerhaube ... oder so ähnlich
-
ich lach mich tot über euch
ihr plant grad alle so als ob ihr euch die Gewinne aussuchen könntet UND schon gewonnen habt...ich glaub das lass ich lieber... später ist dann die Enttäuschung nicht so gross
Edit: apropos Gewinnspiele
bei Fischer Klassiker kann man auch diesen Monat wieder was gewinnen:
-
Zitat
Original von buchratte
ich lach mich tot über euch
ihr plant grad alle so als ob ihr euch die Gewinne aussuchen könntet UND schon gewonnen habt...ich glaub das lass ich lieber... später ist dann die Enttäuschung nicht so gross
Ach, das ist doch alles bloß Spaß.. -
Zitat
Original von Lucy1987
Ach, das ist doch alles bloß Spaß..Eben ... mir ist schon auch klar, dass die Wahrscheinlichkeit überhaupt was zu gewinnen 1/100000 ist oder sowas in der Größenordnung...
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ach, das ist doch alles bloß Spaß..ich weiß deswegen lach ich ja sonst würde ich ja bloss noch den Kopf schütteln....
bin gespannt ob das Glück jemanden von hier trifft.
*daumen drück*
-
Also ich würde dann die Reise nehmen, wenn das denn geht