Gewinnspiel 100 Jahre Rowohlt

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Wie sieht's aus, weiß jemand, wann die Gewinner ermittelt werden?
    Ich rechne ja ganz fest mit der Regalwand :rolleyes

Du, ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber auf der Regalwand steht schon mein Name. Ich hab die schon fest in mein Wohnzimmer eingeplant. Sorry :keks

;-)

• Hab' ich mich auch schon gefragt. Auch wenn man ja eigentlich gleich vergessen kann, dass man selbst was gewinnt. Bis jetzt ist ja sogar noch das Einsendeformular auf der Homepage, hoffe mal, das wird schnell durch die entsprechenden Gewinner ersetzt ;-) ...

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• Wann war denn Einsendeschluss? Kann die Seite hier auf der Arbeit nicht öffnen und nachgucken.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Laut dieser Broschüre war der Einsendeschluss am 30.09. ... Ich hoffe doch mal, die haben ihr Gewinnspiel nicht vergessen :grin

uert + DraperDoyle Wieso wollt ihr denn unbedingt die Regalwand? Wüsste gar nicht, wo ich die bei mir hinstellen sollte :gruebel ...

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• Zitat

Original von saz

uert + DraperDoyle Wieso wollt ihr denn unbedingt die Regalwand? Wüsste gar nicht, wo ich die bei mir hinstellen sollte :gruebel ...

Wieso nicht? Was willst Du denn?

Ich hab massig freie Wandfläche, die förmlich nach einer Paschen-Regalwand ruft :grin

• saz, einen Mini kann ich nicht gebrauchen (ich brauch ein großes Auto), nach NY will ich nicht und dieser komische Sessel gefällt mir nicht.
    Bleibt nur die Regalwand. Meine zwei Regalwände (je ca 5m) sind einfach nur zusammengespaxte Bretter und mittlerweile auch völlig überfüllt. Durch so ein Paschendings würde die Kapazitäten doch enorm erhöhen, außerdem würde es unserem gerümpeligen Studentenbudenambiente eine unserem Alter entsprechende Seriosität verleihen :grin

uert, sorry, aber du kannst ja den Mini nehmen :lache

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von uert
    Hm, aber ich will den Mini auch nicht. Vielleicht will saz den?

:grin Ne, will ich nicht. Hab' noch nicht mal einen Führerschein, also brauche ich auch kein Auto. Ich wär' eigentlich schon mit einem Bücherpaket zufrieden... Klar wäre die Regalwand toll, aber nichtdestotrotz wüsste ich gerade nicht, wo ich die hinbauen sollte...

• Zitat

Original von uert

Hm, aber ich will den Mini auch nicht. Vielleicht will saz den? Und würde Dir nicht auch das Buchpaket reichen? :grin

Aber wenn ich das Buchpaket gewinne, brauche ich auch die Regalwand, weil ich sonst nicht weiß wohin damit :-(

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von saz
    Klar wäre die Regalwand toll, aber nichtdestotrotz wüsste ich gerade nicht, wo ich die hinbauen sollte...

Ist doch prima... ich hab genug Platz für die Regalwand, Bücher hab ich auch genug, Lucy nimmt das Auto... jetzt müssten wir nur noch Draper überzeugen, dass der Sessel oder die Reise der ideale Gewinn für sie sind :grin.

• In den letzten Minuten wurde anscheinend das Einsendeformular entfernt. Mal sehen wie lange sie dann brauchen, um die Gewinner zu ermitteln.

uert Wenn es so einfach wäre :grin ...

• So ein Bücherpaket würde ich am einfachsten unterkriegen, Regal und Sessel werden schwieriger (es sei denn ich bekomme im Büro eine Genehmigung dafür :lache) und wenn es der Mini wäre, der würde mir auch gefallen. Auf Dauer gesehen, müssten wir uns vermutlich eh wieder ein 2. Auto zulegen. Zum Kaufen wäre mir der Mini wohl zu teuer, aber für geschenkt... Einem geschenkten Auto schaut man nicht unter die Kühlerhaube ... oder so ähnlich :lache

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• ich lach mich tot über euch :rofl
    ihr plant grad alle so als ob ihr euch die Gewinne aussuchen könntet UND schon gewonnen habt... :chen

ich glaub das lass ich lieber... später ist dann die Enttäuschung nicht so gross

Edit: apropos Gewinnspiele

bei Fischer Klassiker kann man auch diesen Monat wieder was gewinnen:

Fischer Klassik Gewinnspiel

:wave

• Zitat

Original von buchratte
    ich lach mich tot über euch :rofl
    ihr plant grad alle so als ob ihr euch die Gewinne aussuchen könntet UND schon gewonnen habt... :chen

ich glaub das lass ich lieber... später ist dann die Enttäuschung nicht so gross

Ach, das ist doch alles bloß Spaß.. :grin

• Zitat

Original von Lucy1987

Ach, das ist doch alles bloß Spaß.. :grin

Eben ^^ ... mir ist schon auch klar, dass die Wahrscheinlichkeit überhaupt was zu gewinnen 1/100000 ist oder sowas in der Größenordnung...