So, jetzt hab ich die Lösung abgeschickt und hoffe ganz feste, dass ich die Regale, den Sessel oder 100 Bücher gewinne... oder auch die Reise, die ist auch gut, aber ich brauch kein Auto
Gewinnspiel 100 Jahre Rowohlt
-
-
Ich wäre über jeden der Gewinne glücklich...
-
Stimm natürlich, aber wenn man kein Geld hat, um ein Auto zu unterhalten, ist das schon etwas schlecht... aber zur Not kann ich es ja verkaufen und mir von dem Geld Bücher kaufen und am besten ne grosse Wohnung für die ganzen Bücher mieten...
Hast du es denn schon gelöst??? -
Ich bin von diesen 100 Büchern ja seeeehr angetan..
-
Also ich werde mir auch mal nach und nach die Fragen anschauen und dann vielleicht mitmachen, jenachdem wie schwierig sich das Ganze gestaltet.
Vielen Dank für den Hinweis! -
Ich druck mir grad das Rätsel aus, mal sehen ob ich das hinkriege...aber google hilft ja immer.:grin
-
Ich helfe euch gerne, denn ich bin ja schon fertig!
-
Aber bitte hier keine Lösungen posten oder spoilern - angesichts der tollen Preise wäre das unsportlich. Da sollte man sich schon ein wenig Mühe machen!
-
100 Fragen wären schön, wenn in dem Link nicht die Hälfte fehlen würden
-
Ich hab die Lösung innerhalb von 20 Minuten rausgehabt. Ich hab mir aber auch von 3 Leuten helfen lassen.... Aber mal ehrlich, die Lösung find ich sinnfrei. Da wär ich nie drauf gekommen -.-
-
bin noch fleißig am googeln..hoffentlich wirds was
-
Ich bin optimistisch, dass du es schaffst, Schwarzes Schaf Solange feuer ich dich an
-
Die Lösung ist keineswegs sinnfrei... es ist ein Zitat von einem berühmten Autor!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Die Lösung ist keineswegs sinnfrei... es ist ein Zitat von einem berühmten Autor!ui, und was genau soll mir diese Zitat sagen? Ich hab nicht vor, das Buch aus dem es stammt zu lesen. Insofern ist es für mich sinnfrei, da ich den Zusammenhang nicht kenne...
-
Vielen Dank für den Tipp!
Ich werde mich gleich mal hinsetzen und sehen, was ich rausbekomme.
Angesichts der Preise finde ich, dass sich ein wenig Mühe schon lohnt.
-
Ich find es toll, dass ich es schon fertig habe und andere noch tüfteln müssen... nicht falsch verstehen, aber hier bei unserem Weihnachtsrätsel da war ich eine der letzten, die die Lösung hatte und alle anderen hatten sie schon abgeschickt!
-
Die Gewinne sind echt klasse Ich hab mir das Gewinnspiel schon runtergeladen und mach mich da morgen mal ran. Heute ist es schon zu spät für 100 Fragen.
-
sooo, die erste hälfte des zitates hab ich schon mal. der rest folgt dann evtl. heute abend, wenn ich zeit habe
-
Ich glaube, die Seeite ist abgestürzt, ich erreiche sie nicht...Wahrscheinlich machen zu viele mit.
-
Ich hab's auch raus.