Glückwunsch, Johanna!
Gewinnspiel 100 Jahre Rowohlt
-
-
Wahnsinn Der arme Postbote
-
Zitat
Original von Johanna
Ich trau mich ja fast gar nicht aber als ich heute zurück kam nach einigen Tagen "Heimatabstinenz" hatte ich vom Verlag eine Mitteilung im Briefkasten , dass ich ein Buchpaket gewonnen hätte.Das war irgendwie MEIN Kurzurlaub
Beim Nachhausekommen war ich um einige Bücher reicher.Und gerade zur Zeit ist genau das so richtig wunderbar, weil ich mir ansonsten nicht viele Bücher kaufen kann.
Hach, ich freu mich
Super, 100 Bücher!! Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Und toll, dass es doch auch eine Eule "getroffen" hat
-
wow! 100 Bücher ist ja wirklich ein Mordspaket.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Zitat
Original von Johanna
Heute morgen kam der Postbote und schleppte sich ab. er mußt zweimal laufenEs waren wirklich 100 Bücher.
Ich glaube, ich muß mir erst einmal ein neues Regal besorgen.Die Auflistung kann dann noch ein paar Tage dauern.
Der Becket - Chemie des Todes war auf jeden Fall dabei. An die Auflistung werde ich mich dann mal so peu á peu machenWow ,das ist ja der hammer.Herzlichen Glückwunsch-100 Bücher ,ich wüßte momentan gleich garnicht wohin.
Einfach kein Platz mehr -
Zitat
Original von Dani
Wahnsinn Der arme Postbote
Jou, der mußte sich richtig abschleppen. Aber er war sehr nett und ich hab ihm erklärt, weshalb er so viel schleppen muß -
Zitat
Original von Sylvi
-100 Bücher ,ich wüßte momentan gleich garnicht wohin.
Einfach kein Platz mehrWo kein Platz ist, wird Platz gemacht.
-
Ich bin leider nicht dabei, aber ich gratuliere allen Gewinnern und vorallem natürlich den Eulen unter den Gewinnern!
-
Ich hab das eben erst gelesen, Herzlichen Glückwunsch, Johanna.
-
Finde es klasse, dass hier jemand gewonnen hat. Würde mich über eine Auflistung der 100 Titel freuen. Dann weiß ich was mir entgangen ist ...
Gruß, Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch, Johanna.
-
Glückwunsch auch von mir! Das sind doch vorgezogene Weihnachten, oder? Auf die Auflistung bin ich auch schon gespannt.
-
Zitat
Original von Toebi
Auf die Auflistung bin ich auch schon gespannt.Ich sollte mal anfangen, denke ich.
So weiß ich ohne auf den Zettel gucken zu müssen:Simon Beckett - Chemie des Todes
Karin Slaughter - sCHATTENBLUME
Dieter Nuhr - Wers glaubt wird seelig
Ingo Appelt - Männer muß man schlagen
Strunck - Fleisch ist mein Gemüse
Seghers - Ein allzu schjönes Mädchen
Rosamunde Pilcher - September
Jelinke - die Klavierspielerin
T.C. Boyle - Wassermusik
Fuchs - Die Titanic und Herr Berg
Hoffmann - Vater unser
Michael Degen - Mein heiliges LandFortsetzung folgt.......
-
Auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Johanna, das ist ja wirklich mal ein klasse Gewinn. Und die Bücher, die du bisher aufgelistet hast, klingen auch wirklich toll.
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim
Gruß, roseF