Ich bin auch nicht dabei...
Aber ich hatte ja bei der Lesejury schon Glück
Gewinnspiel 100 Jahre Rowohlt
-
-
Oooch... auch wenn ich die Liste noch ein paar Mal ansehe, stehe ich doch nicht mit drauf.
Das Rätsel hat aber trotzdem Spaß gemacht.
-
Auch nicht dabei... Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
-
Ich wollte den Sessel und bin nicht dabei, das Leben ist unfair
-
Eingie Einschläge hier drumrum aber keiner hat mich getroffen von den Gewinnen.
Naja habe ja schon nen Hauptgewinn -
Naja nachdem ich vor kurzem woanders 5000 Euro gewonnen habe, ist mein Glück wohl eh für die nächsten 20 Jahre verspielt..
-
Zitat
Original von Lucy1987
Naja nachdem ich vor kurzem woanders 5000 Euro gewonnen habe, ist mein Glück wohl eh für die nächsten 20 Jahre verspielt..Echt? Glückwunsch! 500 EUR habe ich auch schon mal gewonnen. Von dem Geld kann man ja auch einige Bücher kaufen, wenn man sie nicht gewinnt
-
Ich trau mich ja fast gar nicht aber als ich heute zurück kam nach einigen Tagen "Heimatabstinenz" hatte ich vom Verlag eine Mitteilung im Briefkasten , dass ich ein Buchpaket gewonnen hätte.
Das war irgendwie MEIN Kurzurlaub
Beim Nachhausekommen war ich um einige Bücher reicher.Und gerade zur Zeit ist genau das so richtig wunderbar, weil ich mir ansonsten nicht viele Bücher kaufen kann.
Hach, ich freu mich
-
Zitat
Original von Johanna
Ich trau mich ja fast gar nicht aber als ich heute zurück kam nach einigen Tagen "Heimatabstinenz" hatte ich vom Verlag eine Mitteilung im Briefkasten , dass ich ein Buchpaket gewonnen hätte.Das war irgendwie MEIN Kurzurlaub
Beim Nachhausekommen war ich um einige Bücher reicher.Und gerade zur Zeit ist genau das so richtig wunderbar, weil ich mir ansonsten nicht viele Bücher kaufen kann.
Hach, ich freu mich
Hey, super! Da hat es ja gerade jemanden getroffen, der es brauchen kann. Mensch, prima!!!
-
Johanna Glückwunsch da freue ich mich mit Dir.
-
Glückwunsch Johanna!
-
Das freut mich für dich Johanna!
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber man kann ja nicht immer Glück haben.
-
Super Johanna! Das freut mich für dich! Und ich hoffe, es sind wunderschöne Bücher dabei mit denen du schöne, gemütliche Lesestunden verbringen kannst.
-
Danke
Ich berichte dann mal welche Bücher das Paket enthält, wenn es hier eintrudelt. -
Herzlichen Glückwunsch Johanna, das war sicher eine ganz tolle Überraschung. Bin schon gespannt, welche Bücher du bekommen hast.
-
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch
Wenigstens eine Eule
-
meinen allerherzlichsten Glückwunsch...bin ja mal gespannt welche Bücher dann im Paket sind
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Würde mich auch über eine Auflistung der Bücher freuen!
-
Heute morgen kam der Postbote und schleppte sich ab. er mußt zweimal laufen
Es waren wirklich 100 Bücher.
Ich glaube, ich muß mir erst einmal ein neues Regal besorgen.Die Auflistung kann dann noch ein paar Tage dauern.
Der Becket - Chemie des Todes war auf jeden Fall dabei. An die Auflistung werde ich mich dann mal so peu á peu machen -
Oh Gott, ich beneide dich. Das ist ja einfach grandios - 100 neue Bücher auf einen Schlag.
Auch ich bin auf eine Auflistung schon sehr gespannt.