Hallo allerseits:
ich würde mal gerne eure Meinung zu einer neuer Internetplattform wissen, die es seit kurzem gibt: www.pitch-point.de
Ein Freund von mir hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht. Noch hab ich keine Erfahrungen damit gesammelt, weil ich mich erstmal umhören wollte, was das genau für eine Seite ist.
Sie scheint seriös zu sien. Autoren und Verlage können sich registrieren, werden geprüft und dann sollen im Idealfall die Verlage auf die Schreiberlinge zugehen, wenn sie etwas bestimmtes in ihr Programm aufnehmen wollen...
Internetplattform für Autoren/Verlage
-
-
Seufz.....
warum meinen eigentlich immer alle, wir wären doof genug, auf diese Ein-Freund-hat-mich-darauf-aufmerksam-gemacht-Masche reinfallen?Warum kann man nicht offen und ehrlich einfach Werbung machen?
Caipi?
Edit: Seite angesehen und für überflüssig befunden.....
Anmelden ist umsonst, aber sobald man ein Projekt anlegt, muß man zahlen, damit hat man noch keinen Verlag oder ähnliches gefunden. Meiner Meinung nach werden hier wieder die gutgläubigen Unwissenden abgezockt, erbärmlich sowas. -
Ich nehme auch gerne einen Caipi
-
Tut mir leid, wollte damit niemanden verärgern... Ich lösche den Post auch gerne wieder (weiss leider nur nicht wie...)
-
Ist schon gut Alex, für einen Caipi war dein Post immerhin gut....
-
Zitat
Original von Alexandra
...und dann sollen im Idealfall die Verlage auf die Schreiberlinge zugehen, wenn sie etwas bestimmtes in ihr Programm aufnehmen wollen...Supi, da habe ich doch gleich mal einen Vorschlag:
Idealfall zum ins Programm aufnehmen.Gruss,
Doc