Ich habe es gestern beendet und bin ganz hin und weg. Es war einfach nur klasse. Mehrere spannende und interessante Handlungsstränge raffiniert miteinander verwoben. Ein bißchen Liebe, viel Spannung und ein unerwartetes Ende. Einfach nur genial.
Charlotte Link - Die letzte Spur
-
-
Ich freue mich auch schon so auf das Buch. Hört sich ja auch wirklich sehr gut an. Nach oemchenli werde ich es dann auch lesen.
-
Ich bin auch totaler Charlotte Link Fan.
Wie auch bei Sabine Kornbichler kaufe ich alle Ihre Bücher sofort, die kommen erst gar nicht auf meine WunschlisteIch lese gerade "Die letzte Spur" und ich habe noch gute 200 Seiten vor mir *fingernägelknabber* Ich will unbedingt noch heute Nacht damit fertig werden.
Ich bin dann mal wieder weiterlesen
-
Zitat
Original von bonomania
Ich bin auch totaler Charlotte Link Fan.
Wie auch bei Sabine Kornbichler kaufe ich alle Ihre Bücher sofort, die kommen erst gar nicht auf meine WunschlisteIch lese gerade "Die letzte Spur" und ich habe noch gute 200 Seiten vor mir *fingernägelknabber* Ich will unbedingt noch heute Nacht damit fertig werden.
Ich bin dann mal wieder weiterlesen
Ich auch und das ist so verdammt spannend.
-
Hört sich ja alles ganz gut an,werde das Buch gleich als nächstes lesen
-
Mal gut das gerade genug WB kommen, dann brauche ich nicht mit den Füssen scharren das es noch ungelesen von mir wandert.
-
-
Och, wenn man das hier liest, kann man es ja kaum noch abwarten!
-
Es waren wirklich nicht viele Seiten nötig um in diese Geschichte reinzukommen.
Eine spannende Sache von Anfang an.
Eine Geschichte, über eigennützige Leidenschaft und letztlich auch über den Kampf der Geschlechter, der auf überraschende Weise aufgelöst wird. Sie nimmt langsam Fahrt auf und du bist mittendrin und kommst erst raus wenn du die letzte Seite gelesen hast.
Allerdings haben mich auch 2 Figuren extrem genervt, so was Bockiges und Engstirniges, ganz furchtbar. -
Ich habe gestern eine kleine "Nachtschicht" eingelegt und bis 2.30 Uhr morgens gelesen
Ich würde es mit 4 Amazon Sternen bewerten.Ich finde es NICHT so gut wie "Das Echo der Schuld" aber auf alle Fälle VIEL besser als "Der fremde Gast" oder "Die Täuschung".
Wenn man einen Charlotte Link Roman liest, dann weiß man in der Regel was einen erwartet: viele kaputte Typen, immer irgendwo mindestens einen Psychopaten und unglückliche Ehen/Beziehungen. Diesem Stil bleibt sie treu. Das Setting ist auch dieses Mal in England und auch hier gibt es wieder ein Segelboot und einen Jachthafen. Nix neues eigentlich, aber trotzdem spannend. Ich habe den Roman in nur 2 Tagen und Nächten verschlungen.
Ich bin jedoch der Meinung mindestens 100 Seiten weniger hätten dem Roman gut getan! Das Ende wie schon so oft nicht voraussehbar, jedoch gab es für mich am Ende 2 unlogische Handlungen und war mit einigen Klischees behaftet.1. Warum Pam dem Inspektor über dem Auffindungsort des Personalausweises von Elaine NICHT die Wahrheit gesagt hat?!? Es gab keinen Grund, außer den Roman in die Länge zu ziehen.
2. Das Jacqueline ausgerechnet Marc vom Tod Ihrer Mutter unterrichtet hat, obwohl beide ein Jahr zuvor im Streit auseinander gingen und KEINEN Kontakt mehr miteinander hatten Somit scheidete Jacqueline als Täter aus, da sie für den 11. Januar ein Alibi hatte! Hätte jedoch Marc dieses Rosanna nicht schon viel früher sagen können???Naja, lest es selber und bildet Euch eure eigene Meinung
-
-
ich habe noch hundert seiten, dann bin ich fertig
es ist bisher wirklich sehr spannend.
leider waren da einige stilistische mängel (hölzerne und unrealistische dialoge zb) , die mich genervt haben, aber dies mindert nicht die spannung.das ist mein erstes buch von c. link und ich kann euch eins sagen:
ich werde mir noch mehr besorgen....als nächstes "haus der schwestern"...!!!
-
Ist schon auf meinerWunschliste gelandet.
Habe auch schon sehr viel von ihr gelesen.Aber mal was anderes: was heißt eigentlich SUB ?
-
Stapel ungelesener Bücher
-
Stapel ungelesener Bücher
Vielen Dank kuschelhundchen
-
Zitat
Original von niki
das ist mein erstes buch von c. link und ich kann euch eins sagen:ich werde mir noch mehr besorgen....als nächstes "haus der schwestern"...!!!
Gute Wahl.
Und danach: "Die Rosenzüchterin, und dann Die "Sturmzeit- Trilogie(Sturmzeit/ Wilde Lupinen/ Die Stunde der Erben), und dann "Schattenspiel" und dann und dann.... -
ömchen,
nicht die niki schrecken! -
-
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!
Bisher kenne ich von der Link nur das "Haus der Schwestern" und das fand ich - na ja, nicht gerade schlecht, aber auch nicht umwerfend.
Von diesem Buch hab ich aber schon mal aus ganz anderer Richtung viel Gutes gehört, und ihr fang jetzt auch noch an - also gut, überzeugt, ich les es!Bringst du's mir nächstes Mal ins Besitos mit????
-
Zitat
Original von oemchenli
Gute Wahl.
Und danach: "Die Rosenzüchterin, und dann Die "Sturmzeit- Trilogie(Sturmzeit/ Wilde Lupinen/ Die Stunde der Erben), und dann "Schattenspiel" und dann und dann....Oh ja, die Sturmzeit Trilogie. Die ist sooooo schön. Die anderen Bücher von Charlotte Link habe ich alle auf dem SUB, aber bis auf die Trilogie und "Der fremde Gast" habe ich es noch nicht geschafft sie zu lesen.