Charlotte Link - Die letzte Spur

  • Kurzbeschreibung
    Fesselnd, abgründig, raffiniert - der sehnsüchtig erwartete neue Spannungsroman von Charlotte Link
    Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten - und wird von diesem Moment an nie wieder gesehen. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird ...



    Habe bisher alle Bücher von Charlotte Link gelesen, so auch das neue Taschenbuch "Die letzte Spur", dass knapp 640 Seiten umfasst.

    Es handelt sich hier um bestes Schmökerfutter, dass von mir am vergangenen Wochenende gierig verschlungen wurde.


    Eine ausgeklügelte Handlung, wechselnde unverdächtige Verdächtige, schnelle Schnitte und ein verblüffendes Ende halten den Leser in atemloser Spannung.


    Sehr zu empfehlen!

  • Zitat

    Original von Nell
    Bei den Romanen von Charlotte Link bin ich ja immer geteilter Meinung, aber das hört sich so gut an, daß ich doch in Versuchung komme.... :lache


    Kann ich gut verstehn...ich bin auch schon des öfteren von ihr enttäuscht worden; kaufe dann aber doch immer wieder das Neue von ihr... :rolleyes


    Und diesesmal hat es sich richtig gelohnt! ;-)

  • Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch. Habe es schon zu Hause liegen, da ich es geschenkt bekommen habe. Werde es lesen sobald ich Grazie durch habe.


    Die Zusammenfassung klingt auf jeden Fall sehr spannend.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich bin totaler Charlotte Link-Fan und das Buch steht schon wartend im Regal, aber davor sind (leider) noch diverse andere dran, die ältere Rechte haben, aber dann....ich bin schon total gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Das Buch steht hier schon im Regal und sieht mich wartend an :grin Bis jetzt waren die Bücher von ihr immer kurzweilig, allerdings hoffe ich, dass die Vermisste nicht wieder mal in einem einsamen und verlassenen Haus in der Bretagne auftaucht (Ich glaube Frau Link hat ein Faible für dies Thema)... :-)

  • Hallo,


    vielen Dank für die Rezi!!!


    Ich hatte das Buch schon ganz lange bei Amazon auf meiner Wunschliste stehen und als es jetzt erschienen ist, wollte ich erst noch meine Geburtstag abwarten, wo ich bestimmt Büchergutscheine geschenkt bekomme...!!!


    Aber sobald ich die habe, werde ich es mir holen!!


    Ich war nur so enttäuscht, dass vor ein paar Tagen bei Amazon nur eine 1 Stern-Bewertung war und nur eine 5 Stern Bewertung war (hat sich mittlerweile aber geändert.....) Da dachte ich schon, das Buch wäre nicht so sehr gut gelungen.....


    Aber nun freue ich mich schon sehr!!!!

  • Hallo,


    ich habe zum Geburtstag Büchergutscheine vom hiesigen Buchgeschäft bekommen :-]


    Als ich mir davon das Buch holen wollte, sagte die Verkäuferin, dass am Vormittag alle 3 Exemplare verkauft wurden (wir sind hier auf dem Lande!!!!!!!!!!!!!!! Also wirklich nur eine Dorfbuchhandlung und dafür sind 3 gleiche Bücher an einem Vormittag wirklich viel !!!


    Sie wollte mir das Buch dann halt bestellen.... Und das ging dann aber doch nicht, weil alle 2 Händler von ihr die Nachricht gaben, dass das Buch beim Verlag ausverkauft ist :wow


    Aus lauter Panik habe ich es dann direkt bei Amazon bestellt.... dort war es auf Lager und ist heute angekommen!!!!


    Ich freue mich schon ganz doll aufs Lesen!!!

  • Also nein, ihr seid einfach zu schnell! Das Buch ist doch grad mal erschienen, und ihr habt es schon gelesen. :lesend
    Na gut, dass ich mir das diese Woche auch bestellt habe, bis auf die Sturmzeit Trilogie hab ich auch alle Bücher zu Hause und gelesen. Nee, "Die Insel" hab ich nicht gelesen, als das Buch kam, hab ich gedacht, dass mich amazon.de verscheißern will. :grin