Lokalisten und weitere

• Zitat

Original von Clancy
    Ich bin bei studivz und schuelervz.
    Im studi bin ich in der Büchereulengruppe.^^

heul:cry ...habs ja leider mit meinem Bildungsabschluss nur zu meinVZ geschafft...und die Büchereulen scheinen nur für Studierte zu sein...:gruebel ...immer auf die, die nur Mittlere Reife haben:lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Da bin ich auch zu finden. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bin bei Wer kennt wen und Studivz, wobei ich mir im Studivz einen "künstlernamen" zugelegt habe, nachdem einer meiner besonders gerne Handfesseln tragenden Schützlinge auf meiner Seite landete.... nun findet man mich nicht mehr so leicht. :lache
    Wer kennt wen, ist noch nicht so verbreitet und eigentlich kenn ich da auch kaum wen...

Man kennt dich auch bei stayfriends. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Heaven
    Hopsa.... das ist dann aber uralt, kann ich mich nicht dran erinnern mich da registriert zu haben :gruebel
    Oder ist das dieses Dings, wo man total banale Nachrichten verschicken kann und sie erst lesen kann, wenn man was zahlt?
    :gruebel
    Erinner mich grad ganz schwach

@ Melmar
    Doch die Büchereulen sind auch für MeinVZler.....bin ja auch Mitglied....
    Such mich mal (heiße zur Zeit Pumuckel Binder) Da müßtest du die Büchereulengruppe in der Liste finden....

• Ja, das ist das Dingens wo man Klassenkameraden und Freunde finden kann.
    Die Mehrzahl meiner Bekanntschaften tummelt sich dort. Und ja, das ist mit dem, wo man nur schreiben kann wenn man zahltz oder der andere gezahlt hat. Bei wer kennt wen isses noch dünn. Aber ich habe gerade mal wieder rein geguckt und ein paar Nasen gefunden. :grin

• So da hab ich mich mal gelöscht, hatte 17 Nachrichten von Männern die scheinbar der Meinung waren, nur weil im Profil solo steht, wäre ich verzweifelt und würd jeden nehmen, seltsamerweise konnte ich deren Nachrichten lesen, die 4 Nachrichten meiner ehemaligen Klassenkameradinnen leider nicht.....
    Hab mich da mal gelöscht.... muß ja nicht.... :grin

• Oder wenn der Absender Goldmitglied ist. So wie ich z. B.
    Plane derzeit darüber das Klassentreffen meiner HöHa Klasse. Werden uns Ende August nach 18 Jahren wiedersehen.

Andere Plattformen finanzieren sich über Werbung. Die hier eben größtenteils durch die zahlenden Mitglieder.

• Zum Schreiben nutze ich das nicht. Aber schon witzig wen man alles kennt und bei anderen in deren Liste auch noch Leute findet die man auch kennt.

• Naja, bei WKW sind kaum Leute aus meinem direkten Umfeld.....
    Die sind alle weiter weg.
    Wobei das Studi schon sehr eng ist, da werden schnell Wochenendverabredungen gestartet und Treffen koordiniert....

• Zitat

Original von Babyjane

@ Melmar
    Doch die Büchereulen sind auch für MeinVZler.....bin ja auch Mitglied....
    Such mich mal (heiße zur Zeit Pumuckel Binder) Da müßtest du die Büchereulengruppe in der Liste finden....

Huhu BJ...hab leider keinen Pumuckel gefunden:-( ...ich stell mich wohl zu doof an...kannst du mich mal suchen? Schick dir meinen Namen mal per PN:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Na du hast dich ja auch gar nicht gut versteckt :lache

Aber nett war das jetzt nicht, pöh.... :cry