Vor zwei Monaten habe ich noch ganz laut "was für ein Mist" geschrien, inzwischen bin ich aber auch bei wer-kennt-wen.de und sogar ziemlich aktiv. Tz. Mich hat ein Kollege dazu bequatscht, und obwohl ich erst nicht wollte, bin ich inzwischen froh darüber, ich habe schon jede Menge Leute gefunden, von denen ich schon seit Jahren nichts mehr gehört habe.
-
-
Wisst ihr was ich mich gerade frage, es gibt ja Menschen, von denen möchte ich gar nicht gefunden werden. Bei meinem Glück finden mich genau solche
-
-
hestia ich habe dich jedenfalls bei stayfriends gefunden
-
Zitat
Original von hestia2312
Wisst ihr was ich mich gerade frage, es gibt ja Menschen, von denen möchte ich gar nicht gefunden werden. Bei meinem Glück finden mich genau solchehab dich
-
kuschelhundchen
Ich habe dich versucht bei wer-kennt-wen zu finden, aber erfolglos.
Stay friends muss ich mich mal eben anmelden gehen.BelleMorte
Wo hast du mich bei wer-kennt-wen? -
Zitat
Original von hestia2312
Wisst ihr was ich mich gerade frage, es gibt ja Menschen, von denen möchte ich gar nicht gefunden werden. Bei meinem Glück finden mich genau solcheDito, einer der Gründe, warum ich mich bei solchen Portalen nicht anmelden möchte. Ich habe auch immer so ein komisches "Glück".
-
Ich werde von meinem Glück hier mal berichten.
Ich habe ja auch immer so Glücksgriffelchen. Wenn ich greife, dann immer tief in die *ihr-wisst-schon*
-
Au ja, aber bitte detailliert, warum du niiiiiiemals genau diesen Menschen wieder treffen wolltest!
-
Das kommt auf die Details an, wie tief ich ins Detail gehe
-
Zitat
Original von hestia2312
Das kommt auf die Details an, wie tief ich ins Detail gehe*räusper*
-
Ich weiß Ninnie bei dir kommt es auf die Menge des Weines an
-
Beim Eulentreffen bin ich für eine Lokalität ohne Weinausschank! -
Zitat
Original von kuschelhundchen
hestia ich habe dich jedenfalls bei stayfriends gefundenIch will Hestia auch bei stayfriends finden
-
Zitat
Original von hestia2312
Das kommt auf die Details an, wie tief ich ins Detail geheNe, eben soweit du willst, oder darfst! Ich weiß ja nicht, an wenn du da so gedacht hast und warum du den Menschen nicht mehr treffen willst.
-
Ich bin auch nur im StudiVZ und dort gibts übrigens eine Büchereulen Gruppe
-
Ich bin bei Wer kennt wen und Studivz, wobei ich mir im Studivz einen "künstlernamen" zugelegt habe, nachdem einer meiner besonders gerne Handfesseln tragenden Schützlinge auf meiner Seite landete.... nun findet man mich nicht mehr so leicht.
Wer kennt wen, ist noch nicht so verbreitet und eigentlich kenn ich da auch kaum wen... -
Ich bin bei stayfriends.de angemeldet.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin bei Wer kennt wen und Studivz, wobei ich mir im Studivz einen "künstlernamen" zugelegt habe, nachdem einer meiner besonders gerne Handfesseln tragenden Schützlinge auf meiner Seite landete.... nun findet man mich nicht mehr so leicht.Ich bin immer noch überzeugt, dass das ein slawischer Männername ist
-
Is mir egal....