Hat jemand schon mal das Buch von Karen Duve "Die entführte Prinzessin" gelesen? Ich hab mir das aus einer Laune heraus gekauft ( aber auch weil ich das Thema witzig fand und das Buch ziemlich gute Kritiken hatte) aber nach den ersten paar seiten weggelegt. Es war überhaupt nicht witzig und ziemlich banal. Lohnt es sich das Buch weiter zu lesen? Wird es noch besser?
"Die entführte Prinzessin"-lesenswerte Lektüre?
-
-
-
Der Rezensions-Thread hilft dir bestimmt weiter: Die entführte Prinzessin von Karen Duve
Die Rezensionen findest du, indem du im Portal unter "Verzeichnis" (oben links) den Anfangbuchstaben des Autoren-Nachnamen anklickst und dann einfach nach dem gewünschten Autor suchst. Diesen anklicken, die Rezension des gewünschten Buches anklicken (falls vorhanden) und schon bist du am Ziel.
-
Thanks
Ich habe mir grade die Rezension angequckt und werde das Buch wahrscheinich weiterlesen. Aber ehrlich gesagt habe ich da keine großen Erwartungen. -
Mir hat es nicht gefallen, ich kann dich verstehen..
-
Mich hat es beim 2. Versuch gepackt. Dann fand ich es richtig klasse.
-
ich fands richtig witzig, mir hat es sehr gut gefallen
LG Luthien
-
Mir gefiel es sehr gut, wenn ich mich recht erinnere
-
Ich habs auch erst mal wieder weg gelegt. Aber wenn so viele zwei Anläufe dafür brauchen dann sollte ich das vielleicht auch nochmal in Angriff nehmen
-
Ich habe es als Hörbuch gehört...
Also für zwischendurch zum Hören ist es ganz nett, aber Lesen würde ich es nicht. Das wäre es mir nicht wert. -
Zitat
Original von Alicja
Hat jemand schon mal das Buch von Karen Duve "Die entführte Prinzessin" gelesen? Ich hab mir das aus einer Laune heraus gekauft ( aber auch weil ich das Thema witzig fand und das Buch ziemlich gute Kritiken hatte) aber nach den ersten paar seiten weggelegt. Es war überhaupt nicht witzig und ziemlich banal. Lohnt es sich das Buch weiter zu lesen? Wird es noch besser?
Ich habe mir im Dezember das Hörbuch gekauft. Die erste CD war der Knaller, ich habe mich nur noch gekugelt vor Lachen. Die 2. CD war dann nicht mehr so lustig - danach wurde es dann irgendwie schräg, und zum Schluss war ich ziemlich enttäuscht.
Das beste ist der Sprecher, Gerd Wameling, aber das nützt dir beim Buch nicht wirklich viel ,o)
Ich fand es schade, weil das Hörbuch genial gestartet ist, und dann plötzlich so abstürzte._______________