Sieht doch nett aus... Prima!

Eulentreffen 2008
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wenn es nicht zwingen die Kölner Innenstadt sein muss, hätte ich ggf. doch was an der Hand. Ich müsste am Montag aber nachfragen, wie lange die Räumlichkeiten des Restaurants genutzt werden können. Es liegt in der Nähe des Kölner Flughafens und wäre mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof auch erreichbar.Erreichbarkeit ist wichtig, aber wenn wir nicht mittendrin rausfliegen brauchen wir auch keine Innenstadt.
ZitatOriginal von Bouquineur
Vielleicht sollten wir uns erst mal auf ein Datum einigen. In Köln sind im September und Oktober diverse große Messen.Auf deren HP steht, dass sie Sonderkonditionen "ausserhalb der Messezeiten" machen. Fra doch dort erstmal an, wann dieses "ausserhalb" ist und teile uns das mit Frankfurter Buchmesse und wie gesagt Spaichingen kannst du auch gleich abziehen, aber dann hätten wir doch einen Rahmen...
-
Brauche ich nicht, ich hab den Messekalender für Köln. Spaichingen fällt mit der Orgatec auf einen Termin, von daher kommt der 26. Oktober eh nicht in Frage, sehe ich gerade.
Marathonmesse ist in der ersten Oktoberwoche, da sind in NRW zudem Herbstferien.
Ende September ist die Photokina. (23. bis 28.09.)
Rauswerfen werden die uns wohl nicht. Zum einen ist das eines meiner Haupthotels für die Unterbringen von Geschäftspartnern und auswärtigen Kollegen, zum anderen einer unserer guten Kunden
-
Da Anfang Oktober wg. Feiertag eh nicht passt bliebe dann 11-12 Oktober, da die Woche drauf Buchmesse ist.
-
Ich werde am Montag mal unverbindlich anfragen.
Damit melde ich mich dann hier offiziell als ETOK für Köln
-
Zitat
Original von Bouquineur
Damit melde ich mich dann hier offiziell als ETOK für Köln
Dankeschön -
Zitat
Original von Bouquineur
...Damit melde ich mich dann hier offiziell als ETOK für Köln -
Sehe gerade, dass bis zum 12. Oktober Roller- und Motorradmesse ist in Köln.
Wie wäre der 6./7. September für Euch, falls es Köln werden sollte?
Die Wochenenden danach sind die Kind + Jugend und die IFMA. Das letzte Septemberwochenende bin ich im Urlaub. Und sollte es wirklich Köln werden, wäre ich dann schon gerne beim Treffen dabei *g*
Das ist halt das Problem mit Köln im Herbst: viele große Messen.
-
Oh schön. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Hotel sieht gut aus, vor allem gut erreichbar. Termin würde bei mir passen, bin aber auch flexibel. Aber würden denn im September die Hamburg-Eulen auch kommen, wenn sie sich doch gerade erst einen Monat zuvor getroffen haben?
-
Das Hotel bietet alles, was ich brauche
und der Termin passt auch.
-
Ich wäre auch eher für Anfang September, da im Oktober alle Studierenden wieder beschäftigt sind....
-
Wie wäre es denn später, d.h. Anfang November?
-
Dann kommt aber schon wieder die Schlechtwetterphase, Geli.
-
Anfang und Ende ( ab dem 26. bis ca. 7. des folgenden Monats ) sind bei mir immer ganz schlecht, bzw. nicht möglich ( wegen Abrechnung ).
Welche Abstimmung findet nun ab Dienstag statt? Nur der Ort oder auch schon der Termin?
-
Sabine wir wollten doch ohnehin nicht raus
-
Vielleicht meint Sabine, wegen der Anfahrt? Ansonsten ist November doch eigentlich noch September, wettertechnisch, schließlich war der März eher wie Dezember/Januar
-
Geli, so unrecht hast du damit nicht.
Und ich meinte tatsächlich die Anfahrt mit Schlechtwettertage. -
Da kann mann von Frafkfurt mit dem ICE nach K oder H fahren, recht wetterunabhängig...
-
Zimmerpreis läge bei 65 Euro für das EZ und bei 90 Euro für das DZ. Beide Preise inklusive Frühstücksbuffett.
Raum im Restaurant ist vorhanden. Da muss ich aber noch mit dem Pächter reden.
-
Mit dem Restaurant habe ich gesprochen. Der separate Raum hat 36 Sitzplätze. Wenn ich mich an Hannover orientiere, sollte das reichen, oder?
Das Restaurant hat bis 24 Uhr geöffnet, wird würden aber um Mitternach nicht rausgekehrt werden. Da es sich ja dann auch um Hotelgäste handelt, würden sie sich nach uns richten (ich hatte schon angedeutet, dass es im vorigen Jahr wohl drei Uhr war, da hat sie allerdings geschluckt *g*)