Wenn Du Vorschläge hast, immer her damit
Die, die mir durch den Kopf gehen (mit separatem Raum), haben alle nur bei eins auf.
Wenn Du Vorschläge hast, immer her damit
Die, die mir durch den Kopf gehen (mit separatem Raum), haben alle nur bei eins auf.
Also - damit wir uns recht verstehen- Hannover ist scheußlich- aber ein gegeigneter, zentraler und gut erreichbarer Treffpunkt und man muß das Hennies ja nicht verlassen.
@beo dann kennst du Hannover nicht. Man könnte ja eine Stadtrundfahrt organisieren, für alle Hannover-Skeptiker.
Die dauert 34 Stunden und endet, wenn alle im Bus unterschrieben haben, dass sie Hannover toll finden...
ZitatOriginal von Eskalina
Die dauert 34 Stunden und endet, wenn alle im Bus unterschrieben haben, dass sie Hannover toll finden...
34 Stunden!
@ Eskalina
Das wird ein hartes, ein sehr hartes Stück Arbeit, Beo von den Schönheiten Hannovers zu überzeugen. Wenn es überhaupt gelingt... 34 Stunden reichen dazu nicht mal annähernd, fürchte ich...
Das war jetzt sehr missverständlich formuliert, Frau Wortkünstlerin :grin- von den Schönheiten Hannovers kann Mann sich ja schnell überzeugen, von der Schönheit der Stadt Hannover allerdings nie...
Komm, BJ, wenn Du die Lokalitäten kennst (was bei mir leider gar nicht der Fall ist), dann stell Dich doch als Eutok-Scheffinn zur Verfügung.
Ich helf Dir gerne dabei.
Köln wär' doch echt mal was.... Immerhin wohnen die meisten Eulen in NRW!
Nach Hannover wollte ich schon immer mal
Hannover ist für mich auch ok. Zumal sich das letztes Jahr ja offenbar bewährt hat.
ZitatOriginal von beowulf
Das war jetzt sehr missverständlich formuliert, Frau Wortkünstlerin :grin- von den Schönheiten Hannovers kann Mann sich ja schnell überzeugen, von der Schönheit der Stadt Hannover allerdings nie...
Ich sehe dich schon auf dem Bahnsteig, wie du verstohlen nach rechts und links schaust und die Schönheiten suchst. Im Hennies kannst du uns dann von deinen Eindrücken berichten.
Den Hinweis, dass wir das Hotel (Unterkunft für die meisten Eulen) nicht verlassen müssen, finde ich wichtig. Ich bin ja nicht auf Sightseeing Tour, sondern will dort alle Eulen kennenlernen, von denen ich sonst nur lese. Nachts nach 3 Uhr nochmal in die Kälte hinaus zu müssen, ist dabei nur ein unschöner Gedanke.
Aber in Hannover war es doch schon mal...NRW Eulen vor..
ZitatOriginal von Wolke
Wenn ihr noch einmal Hannover haben möchtet, biete ich mich gerne für die Organisation an, Elbereth hilft sicherlich mit, oder?
Na Logenzack!
Zitat
Damit wäre ein Flughafen für Sisis Billigflieger in der Nähe, Bahn- und Autobahnanschluß für alle anderen fast vor der Tür des Hotels
Genau!
Orgagrüße von Elbereth
ZitatOriginal von beowulf
Hannover ist scheußlich
Vielleicht warst Du nur an den falschen Ecken
Verdachtsmoment Grüße von Elbereth
Wobei Köln für die südlichen Eulen bei weitem besser liegt...*meldet eine hessische Eule an*
Jaune
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Aber in Hannover war es doch schon mal...NRW Eulen vor..
Wo muss ich den Antrag stellen
ZitatOriginal von Jaune
Wobei Köln für die südlichen Eulen bei weitem besser liegt...*meldet eine hessische Eule an*
Jaune
MUC-Hannover 4 1/4 Std mit dem ICE ohne Umsteigen
MUC Köln 4 3/4 Std mit dem ICE ohne Umsteigen
wobei es nach Hannover wesentlich mehr umsteigefreie Verbindungen gibt.
Egal, ich melde mich für alle Fälle lieber mal an. Ab 40+ vergisst man ja manches
Übrigens, Hannover war einsame Spitze
ZitatOriginal von Mary
Egal, ich melde mich für alle Fälle lieber mal an. Ab 40+ vergisst man ja manches![]()
![]()
Übrigens, Hannover war einsame Spitze
Mach mir keine Angst, Mary, in 40 Tagen bin ich auch soweit.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Mach mir keine Angst, Mary, in 40 Tagen bin ich auch soweit.
Kind :knuddel1, dann gehörst du ja noch zum jungen Gemüse