Eulentreffen 2008

• Also - damit wir uns recht verstehen- Hannover ist scheußlich- aber ein gegeigneter, zentraler und gut erreichbarer Treffpunkt und man muß das Hennies ja nicht verlassen. :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das war jetzt sehr missverständlich formuliert, Frau Wortkünstlerin :grin- von den Schönheiten Hannovers kann Mann sich ja schnell überzeugen, von der Schönheit der Stadt Hannover allerdings nie...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von beowulf
    Das war jetzt sehr missverständlich formuliert, Frau Wortkünstlerin :grin- von den Schönheiten Hannovers kann Mann sich ja schnell überzeugen, von der Schönheit der Stadt Hannover allerdings nie...

:rofl Ich sehe dich schon auf dem Bahnsteig, wie du verstohlen nach rechts und links schaust und die Schönheiten suchst. Im Hennies kannst du uns dann von deinen Eindrücken berichten. :lache

Den Hinweis, dass wir das Hotel (Unterkunft für die meisten Eulen) nicht verlassen müssen, finde ich wichtig. Ich bin ja nicht auf Sightseeing Tour, sondern will dort alle Eulen kennenlernen, von denen ich sonst nur lese. Nachts nach 3 Uhr nochmal in die Kälte hinaus zu müssen, ist dabei nur ein unschöner Gedanke.

• Zitat

Original von Wolke
    Wenn ihr noch einmal Hannover haben möchtet, biete ich mich gerne für die Organisation an, Elbereth hilft sicherlich mit, oder?

Na Logenzack! :grin

Zitat

Damit wäre ein Flughafen für Sisis Billigflieger in der Nähe, Bahn- und Autobahnanschluß für alle anderen fast vor der Tür des Hotels :wave

Genau! :lache

Orgagrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Wobei Köln für die südlichen Eulen bei weitem besser liegt...*meldet eine hessische Eule an*

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jaune
    Wobei Köln für die südlichen Eulen bei weitem besser liegt...*meldet eine hessische Eule an*

Jaune

MUC-Hannover 4 1/4 Std mit dem ICE ohne Umsteigen
    MUC Köln 4 3/4 Std mit dem ICE ohne Umsteigen

wobei es nach Hannover wesentlich mehr umsteigefreie Verbindungen gibt.

:lesendCharlotte Roth - Die Stauffenbergs | Susanne Goga - Der Ballhausmörder

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Egal, ich melde mich für alle Fälle lieber mal an. Ab 40+ vergisst man ja manches :rofl :rofl :rofl

Übrigens, Hannover war einsame Spitze :knuddel1

• Zitat

Original von Mary
    Egal, ich melde mich für alle Fälle lieber mal an. Ab 40+ vergisst man ja manches :rofl :rofl :rofl

Übrigens, Hannover war einsame Spitze :knuddel1

Mach mir keine Angst, Mary, in 40 Tagen bin ich auch soweit.

:lesendCharlotte Roth - Die Stauffenbergs | Susanne Goga - Der Ballhausmörder

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken

Mach mir keine Angst, Mary, in 40 Tagen bin ich auch soweit.

Kind :knuddel1, dann gehörst du ja noch zum jungen Gemüse :rofl