Danke für die tolle Statistik, auch wenn sowas meiner Wunschliste nur einen weiteren Auftrieb verpasst.
Lesestatistik Februar 2008
-
-
Und wieder herzlichen Dank für eine weitere Monatsstatistik... du machst das immer wieder klasse!!!!
-
Vielen Dank für die Mühe, die du dir jeden Monat machst.
-
Danke für die Mühe :wink:
War interessant festzustellen, wie viele gleichzeitig wie ich dasselbe Buch gelesen haben und es auch als Monatshighlight titulierten, ohne dass ich es gemerkt habe
-
@ Queedin
Du nimmst doch von jeder Eule das Monatshighlight, richtig?
Leider finde ich mein Monatshighlight nicht wieder. (Peter Prange - Das letzte Harem).
Kann das durchgeflucht sein??
-
Danke Queedin für die tolle Statistik
-
Vielen Dank für die tolle Statistik
-
Super vielen Dank für die aufschlussreiche Statistik. Ich freue mich jeden Monat darauf.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich frage mich gerade, ob schon mal so viele Eulen ein Buch abgebrochen haben wie diesen Monat den Lindqvist.Was ist mit den Glasbüchern von Dahlquist? Die haben doch auch so viele abgebrochen - verständlicherweise
-
Danke für die Statistik
-
Erstmal Vielen Dank für die Aufstellung.
Allerdings tauchen in diese Statistik nur meine abgebrochenen Bücher auf , die die ich gelesen habe nicht?
-
Von mir taucht keines auf. Lese ich wohl gegen den Strom.
-
Zitat
Original von Heaven
Von mir taucht keines auf. Lese ich wohl gegen den Strom.Ja ich wahrscheinlich auch. Aber die Abbrecher sind ja auch dabei, find ich komisch.
-
Zitat
Original von Queedin
Sabine Wassermann; Das gläserne Tor; 5; 1,0
Cecelia Ahern; P.S. Ich liebe Dich; 5; 1,0
Danke für die Auswertung.
Diese zwei Bücher sind von der Benotung her ja die Spitzenreiter des Monats Februar. -
Zitat
Original von oemchenli
Erstmal Vielen Dank für die Aufstellung.Allerdings tauchen in diese Statistik nur meine abgebrochenen Bücher auf , die die ich gelesen habe nicht?
Oemchenli, ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. ich habe alle Bücher erfasst. es könnte sein, dass die einfach nicht häufig genug genannt wurden?
das ich nicht alle 900 gelesenen Bücher aufzähle, ist doch auch klar, oder?
Nadia
-
Na dann ist ja es ja erledigt.
Bloß meine Frage wäre ja dann wieder wenn du nicht alles aufführst (ichweißdasesvielarbeitist :wave)warum haben wir dann die Statistik jeden Monat, die ist doch dann nicht richtig oder zumindest unvollständig?
-
sorry, ich begreif Deine Frage noch immer nicht.
Möchtest Du, dass ich tatsächlich 900 Bücher hier aufliste? Das werde ich nicht tun und das ist sicherlich auch nicht von Wolke gewollt - ich würde doch sonst bestimmt das Forum sprengen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit der bisherigen Aufstellung voll ausgelastet bin.
ich nenne hier nur die am Häufigsten gelesenen Bücher, die am Häufigsten gelesenen Autoren, Abbrecher und Monatshighlights. Natürlich kann es bei der Fülle an Informationen immer mal dazu kommen, dass zB eine Buch durchflutscht.
-
Spannend diese Statistiken. Und echt bewundernswert das sich jemand die Arbeit macht!
-
Danke Queedin für die viele Arbeit und Mühe, die du Monat für Monat in die Statistik steckst. Du machst das klasse
-
Danke für die Mühe, tolle Statistik