Vielen Dank, Queedin
Ich hab gerade mal nachgeguckt. Das war jetzt noch mal eine deutliche Steigerung gegenüber dem Januar. Vielleicht lag's am Wetter?
Vielen Dank, Queedin
Ich hab gerade mal nachgeguckt. Das war jetzt noch mal eine deutliche Steigerung gegenüber dem Januar. Vielleicht lag's am Wetter?
Huhu Queedin,
vielen lieben Dank für die interessante Statistik.
Mach weiter so.
ZitatOriginal von Queedin
Hallo Hestia,
ich sollte den Teil vielleicht umbenennen in "am Meisten gelesen" oder so, da ich die am Häufigsten genannten raus suche.
Queedin
Ich dachte mir auch dass es eher so gemeint war. Mich irritierte nur das Wort "Liebling". Weil ein Liebling war dieses Buch nicht unbedingt
Ich kann mich da meinen Vorredner(innen) nur anschließen! Vielen Dank für Deine Mühe, es steckt wirklich viel Arbeit darin, die wir uns vermutlich nicht einmal vorstellen können!
Und die Statistiken sind wirklich interessant, man kann gleich mal wieder was auf die Wunschliste setzen
Liebe Grüße
Kathi
Klasse Statistik! Danke!
Vielen Dank für die Mühe, die du dir jeden Monat machst!
ZitatOriginal von JaneDoe
Vielen Dank, Queedin
Das fiel mir auch auf. Dabei hatte der Februar weniger Tage und vermutlich auch weniger Resturlaubstage.
Vielen Dank an Queedin für deine Mühe.
Danke für die Statistik!
Es wir haben ja auch ein Schaltjahr! Am 29.2. haben wir wohl alle noch mal zugeschlagen
Vielen Dank für die Auswertung - ich finde es wirklich interessant, was gelesen wurde und auch bei welchen Büchern sich die Geister scheiden
Übrigens, ich habe auch das besagte Buch abgebrochen "So finster die Nacht". Ich habe es geschenkt bekommen in dem Krimi-Paket und mich für die Leserunde angemeldet. Habe aber vorher nicht realisiert, daß es hier um Vampire o. ä. gehen soll und ich denke es ging mehreren so. Der Klappentext war hier für mich nicht so aussagekräftig
Queedin, auch von mir herzlichen Dank für Deine Mühen Es ist wirklich spannend zu sehen, was hier gelesen wird
Danke auch von mir.
Vielen Dank für deine Statistik, Queedin.
Wie immer: VIELEN DANK, Queedin, für deine Mühe.
Sehr interessant, vor allem freue ich mich, dass die Winterrose gleich bei vier Eulen das Monatshighlight war.
Vielen Dank für die Auswertung, Queedin.
Ich frage mich gerade, ob schon mal so viele Eulen ein Buch abgebrochen haben wie diesen Monat den Lindqvist.
Danke. Wie immer sehr aufschlussreich.
Danke schön für deine Mühe!
Ich schließe mich den anderen an... Vielen Dank für die Statistik. Konnte es kaum abwarten...
Danke für deine Mühen Queedin:knuddel1