Step up to the Street

• Den Film habe ich mir am Donnerstag im Kino angesehen.

Also super Film, kann ich nur jedem empfehlen der Tanzfilme mag oder auch schon Stomp the Yard und Step up begeistert hat diese Film sich anzuschauen.

Man konnte sich kaum im Kinosessel halten und am liebsten mittanzen.
    Es gab Szenen da hätt ich heulen können und der Schluss war einfach nur der Hammer.

Durch und durch ein super toller Film, der ab im Grunde nicht an den ersten Teil anknüpft man kann ihn also unabhängig davon ansehen.

• Mir hat er auch gut gefallen, aber ich steht ungemein auf Tanzfilme :grin

Der Tanz im Regen hat mir gut gefallen, allerdings hat es so gewirkt, als hätten sie immer im Regen geprobt und eigentlich wollten sie ja in der Halle tanzen :gruebel

Aber voll super :wave

• Ich fand den einfach nur schlecht! Step Up war super, aber dem 2. Teil fehlte es meiner Meinung nach total an Handlung, es waren viel zu wenig Tanzszenen und die Schauspieler waren grausam! Ist schon interessant, wie die Meinungen auseinandergehen können...

• Mir hat der Film wirklich gut gefallen, obwohl ich normal kein Fan von Tanzfilmen bin und den 1. Teil nicht gesehen habe.
    Die Handlung ist zwar etwas schwach an manchen Stellen, aber es stehen ja auch die Tanzszenen im Vordergrund, und die sind wirklich gut gemacht :-) Wirklich empfehlenswert.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

:lesend Jeffery Deaver: Allwissend