HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Zitat

Original von Johanna
    Ich denke, ich werde wohl auch mit der Bahn fahren.

Wann ist denn so ca. die Rückfahrt geplant?
    Gibt es denn noch ein nettes gemeinsames Frühstück oder ähnliches für die "Hoteleulen"?

Also letztes Mal haben sich die "Haben-im-Hotel-übernachtet"-Eulen morgens beim Frühstück im Hotel getroffen. :knuddel1

• So habe ich mir das auch gedacht.
    Samstag vormittag anreisen und Sonntag nach einem gemütlichen Frühstück langsam wieder los.

Mal sehen, was die Herrschaften im Reisebüro mir erzählen, bezüglich Fahrzeiten und Route.

• Zitat

Original von Jupp

Also letztes Mal haben sich die "Haben-im-Hotel-übernachtet"-Eulen morgens beim Frühstück im Hotel getroffen. :knuddel1

KLingt gut.
    Wie lange darf man denn im Hotel bleieb, wann muß man die Zimemr geräumt haben?

Und wird das Frühstück wirklich ein Frühstück oder eher ein MittagsKaterMahl? :grin

Für Gissi.
    Fahrt

Noch gibts da Sparangebote.
    Ich überlege mir auch, so eins zu buchen sehr früh. Oder lohnt das Niedersachsen Ticket? (Oder braucht man statt einer fünf Std, nach Hause)

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Frühstück gab es bis fast Mittag. Rausgefegt hat uns auch niemand. Wir hätten vermutlich noch viel länger dort sitzen können.

Mit dem NDS-Ticket könnt ihr euch von RB zu RB hangeln und benötigt ganz sicher die fünf Stunden Reisezeit. ;-)

• Zitat

Original von Büchersally
    Frühstück gab es bis fast Mittag. Rausgefegt hat uns auch niemand. Wir hätten vermutlich noch viel länger dort sitzen können.

Mit dem NDS-Ticket könnt ihr euch von RB zu RB hangeln und benötigt ganz sicher die fünf Stunden Reisezeit. ;-)

Danke, dann wäre das Sparticket ja eine Überlegung wert.
    Laut Bahnauskunft scheinen die Stecke sowieso nur ICs und ICEs zu fahren.

• Mit dem Wochenendticket müßte man über Uelzen fahren und dauert über 2 Stunden mit dem ICE oder IC fährt man ca. 1 Stunde und 20 Minuten...

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Danke für den Link, aber in solchen Dingen bin ich scheinbar etwas altmodisch*g*.

Bin heute ins Reisebüro gegangen:

Das Niedersachsenticket kostet als Single ca 42 Euronen für Hin-und Rückweg.
    Das normale ca. 60€, allerdings können da bis zu 5 Personen mitfahren.
    Mit dem NDS-Ticket kann man zwar kein ICE nutzen, die Fahrt würde ca. 2,5h dauern, aber man ist ungebunden und kann fahren wann man will ( Uhrzeit).

Samstag ca. 9 Uhr wäre sogar ein Zug direkt nach Hannover ( ca 2Std 20 Min ) zurück dann am Sonntag evtl. mit Umsteigen Uelzen.

Evtl. habe ich schon jemanden der mitkommt (nur nach Hannover, kein Treffen ) da würde ich schon mal nur 30€ zahlen.

Also falls jemand Interesse hat.........

Das mit meinen Fotos kann noch dauern, habe die Kamera zur Zeit nicht in Reichweite.
    Danke an alle, für die schönen Fotos.

• An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle "knipsende" Eulen, und die Mühe die ihr Euch alle beim Erstellen des Photobuckdingens gemacht habt :knuddel1

Ich freue mich schon, wenn ich Euch alle in Hannover bzw. Altwarmbüchen wiedersehe.
    Falls ihr mit der Bahn fahrt, fragt doch buttercup, ob sie wieder die Leute vom Bhf abholt, wie letztes Jahr, mir war so, als ob sie das wieder organisiert, dann kann man schön in der S-Bahn quatschen..

Aber egal wie, hauptsache ihr kommt.... ALLE!!! :grin

dankbare Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Jederzeit gern......
    Wie wäre es mit Freitag, dem 24.10.2008 um 18.30 Uhr - wieder im Schachcafe? :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• :wave ein großes hallo nach langer abwesenheit...
    nach hannover werde ich es leider nicht schaffen;
    ein 2. treffen im schachcafe würd ich mich freuen - oder diesmal woanders?
    terminlich sieht der oktober bei mit düster aus...anfang november klingt gut...
    bis dann

• Alle Salonlöwin-Termine passen mir ausgezeichnet. Nehmen wir doch alle drei Termine..... :grin :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Am 31.10. haben wir eine Firmenfeier kann ich nicht... am 7.11. bin ich bei der Lesung von Sebastian Fitzek (kommt noch jemand mit?), da sind die Krimitage in HH.

Am besten würde mir der 14.11. passen... oder wir gehen alle zur Lesung :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    http://www.krimifestival-hamburg.de/2008/programm.php?id=31&vid=32

noch gibt es Karten...also wer mit will...

Hab heut Karten vorbestellt.
    Wann und wo bist Du denn dann dort zu finden?
    Und, wo warst Du in Hannover? - Also eben nicht nicht in Hannover - ach Du weißt schon was ich meine :grin
    jedenfalls hab ich Dich vermißt