ZitatOriginal von Bouquineur
EDIT: Noch zwei Jupp, gib Gummi
Geschafft!
ZitatOriginal von Bouquineur
EDIT: Noch zwei Jupp, gib Gummi
Geschafft!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Ich will ja nicht jammern - aber irgendwie fehlen mir die "Live-Eulen" schon.......
.....manche Dinge sind einfach viel zu schnell vorbei.
ZitatGeschafft! freude
Mag jemand mir Klarheit verschaffen? Worum geht es?
ZitatOriginal von Salonlöwin
Mag jemand mir Klarheit verschaffen? Worum geht es?
Jupp hat die 100-Beiträge-Grenze erreicht!
@ Jupp Gratulation
Was meine paar Fotos angeht, kann das noch dauern.
Zur zeit bin ich nicht online und schlage mich mit einem Trojaner rum.
Werde aber, wann immer möglich, hier reinschauen.
Bis dahin
Gruß
Gissi
Ah, okay. Ich mache die Welle persönlich :grin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Ich will ja nicht jammern - aber irgendwie fehlen mir die "Live-Eulen" schon.......
.....manche Dinge sind einfach viel zu schnell vorbei.
Das dachte ich auch schon mehrfach in den letzten Tagen
Mir fehlen die HH-Eulen auch, mit denen hätte man das Kommerzthema vernünftig ausdiskutieren können und zugleich den Beweis angetreten, dass nicht nur Schund getauscht wurde.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Mir fehlen die HH-Eulen auch, [...] zugleich den Beweis angetreten, dass nicht nur Schund getauscht wurde.
Kopf hoch. Ende Oktober kommt schnell. Dann sehen wir uns (fast) alle wieder :knuddel.
Definitiv wurde kein Schund getauscht. Ich hab zwar nicht wirklich getauscht, sonder eher nur mitgenommen, verstehe aber trotzdem, was du meinst. Ich lese jetzt "Der Liebhaber". Hätte nie gedacht, dass ich mal solch ein künstlerisch wertvolles Buch lesen würde :rolleyes.
@ all:
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe mich echt bemüht und auch in neue Bücher investiert. Am Ende hat mir Enzo dann doch noch zum Durchbruch verholfen...
Viele meiner Fotos sind echt mies geworden. Da muss eine Menge nachgearbeitet werden.
Ich hab das aber auch nicht als Schund empfunden, was da auf dem Tisch lag. Ich hatte nur ein schlechtes Gewissen, weil ich selber nichts mit hatte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss J
@all
Ende Oktober ist ja erstmal das große Treffen...
Finde 1x im Jahr ist so ein Treffen in Hamburg zu wenig! Finde das sollten wir öfter machen! Wir hatten ja kurz schon das Theme Weihnachtsmarkt angesprochen...
Solche Treffen sollten regelmäßiger stattfinden!
Du hast Recht! Man kann sich doch einfach auch spontan treffen. Im Moment ist es so, dass ich jede Eule vom Freitag vermisse........
ZitatOriginal von Miss J
Finde 1x im Jahr ist so ein Treffen in Hamburg zu wenig! Finde das sollten wir öfter machen! Wir hatten ja kurz schon das Theme Weihnachtsmarkt angesprochen...
Solche Treffen sollten regelmäßiger stattfinden!
Das klingt gut.
Auf dem Rathausmarkt findet ja immer der Weihnachtsmarkt statt. Obwohl der natürlich voll ist.
Aber, es gibt ja in der Nähe einige nette Lokalitäten in denen sie auch weihnachtliches anbieten.
Uns im Schachcafé gibts bestimmt auch etwas mit weihnachtlicher Stimmung und sonst bringen wir einfach Kerzen und Tannenzweige mit und verteilen sie auf dem Tisch.
Dort kennen sie uns ja schon und wissen, dass unser Tisch immer sehr voll ist.
Und wenn da neben Büchern eben noch Kerzen & Tannenzweige liegen, kann das doch nur nett aussehen.
ZitatOriginal von WaterPixie
Jupp auch von mir Gratulation zur erreichten 100!
....wennn ich über meine Schulter schau, sehe ich dich schon - mit riesen Schritten kommt er näher - bald überholst du mich noch...
LG Isabel
Drücken wir es mal so aus: Wenn du ab sofort keine zählenden Beiträge mehr machts, dich also z.B. stationär in die Suchtklinik einliefern läßt, dann habe ich dich in nur 248 Tagen eingeholt. Vorausgesetzt, ich halte meinen Schnitt.
Wenn wir beide unseren Schnitt halten, dann bist du in 248 Tagen so um die 1.333 Beiträge vor.
ZitatAuf dem Rathausmarkt findet ja immer der Weihnachtsmarkt statt. Obwohl der natürlich voll ist. Aber, es gibt ja in der Nähe einige nette Lokalitäten in denen sie auch weihnachtliches anbieten.
Jaha! U.a. das hier... http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/data/ham.php
Kann man super toll brunchen!
ZitatOriginal von Jupp
Drücken wir es mal so aus: Wenn du ab sofort keine zählenden Beiträge mehr machts, dich also z.B. stationär in die Suchtklinik einliefern läßt, dann habe ich dich in nur 248 Tagen eingeholt. Vorausgesetzt, ich halte meinen Schnitt.
Wenn wir beide unseren Schnitt halten, dann bist du in 248 Tagen so um die 1.333 Beiträge vor.
die Rechnug gefällt mir!
Die Suchtklinik ist mir schon bekannt
...
Die Idee mit dem Treffen vor Weihnachten ist echt toll; sollten wir im Auge behalten...
leider weiss ich immer noch nichts neues bezüglich des Treffens im Oktober; bin aber dran...
wenn ich mehr weiß, melde ich mich.
LG
@ Miss J:
Das Brauhaus kenne ich sogar als Kielerin, allerdings nicht vom Brunchen.
Als Location für ein Eulentreffen durchaus geeignet, Weihnachtsmarkt wäre auch eine gute Idee. Im Hinterkopf habe ich den Weihnachtsmarkt Am Gänsemarkt. Gibt es dazu Erfahrungen?
Zu den Fotos:
Nur wenige sind toll geworden. Sollten wir beabsichtigen, einen HH-Eulenvorstand zu wählen, dann haben sich schon zwei Eulen dank ihres zuversichtlichen Blicks in meine Kamera empfohlen :lache.
Den Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt kann ich gerade gar nicht so beurteilen. Ich weiß nur der auf´n Rathausplatz und in der City direkt. Den kam man jedoch nur besuchen wenn man früh da ist, sonst ist das Geschiebe unerträglich finde ich...
Bin auf die Fotos gespannt