HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Zitat

(Brüllen Wer hat da das Blitzlicht und die Kamera angebaut? Hoffe, das Foto ist einigermaßen hübsch geworden.)

@ Mary:
    Hätte ich gewusst, dass Du nicht weißt, dannn hätte ich ... :wave.
    Kurz und gut: das Eulentreffen war grandios und wer nicht dabei war hat etwas verpasst. Um die Bilder kümmere ich mich die nächsten Tage und nach Wolkes Urlaub können wir die Fotos bestimmt einstellen und haben viel zu lachen.

Auf jeden Fall möchte ich bei Eulen bedanken, die mit mir in meinen Geburtstag gefeiert haben. Ihr seid eine verdammt nette und aufmerksame Eulenbande!

• Meine Foto-Ausbeute ist eher bescheiden, habe ich heute festgestellt. Ich hatte Angst vor dem Mann hinter mir, der uns am liebsten wegen der ganzen Blitzerei sein Messer in unsere Rücken gerammt hätte :lache

Samstag Abend musste ich übrigens nicht zu Fuß zum Hotel zurücklaufen. Voltaire hat mich freundlicherweise direkt davor abgesetzt :-)

• @ Mary: Hat schon seine Vorteile, ein fremdes Auto-Kennzeichen zu haben, was? :grin

Meine Fotos sind auch nicht so dolle, hatte irgendwie immer die gleiche Perspektive. Aber diese doofe Eiskarte habe ich perfekt erwischt. :rolleyes

Alle Fotos zusammen werden bestimmt eine tolle Collage des Abends ergeben. :wave

• Zitat

Original von geli73
    Alle Fotos zusammen werden bestimmt eine tolle Collage des Abends ergeben. :wave

solange ich nicht darauf zu sehen bin :grin

Wie macht ihr das denn? bittet Salonlöwin Wolke um die Erstellung des Freds mit Freischaltung und alle schicken Wolke die Fotos, oder wie oder was? :gruebel

@Boquineur wie hat Dir denn Deine HH Sightseeingtour mit Voltaire gefallen, habt ihr was Schönes gemacht?

neugierige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Er hat mir die Speicherstadt, die Landungsbrücken und die Reeperbahn (bei Tag) gezeigt.

Das waren die Sachen, die ich auch gerne sehen wollte. Auf der Reeperbahn haben wir dann was gegessen - man konnte schön draußen sitzen am Samstag - und sind von dort aus dann zurück ins Schach-Cafe, wo wir den Abend haben ausklingen lassen.

Wir haben uns übrigens beide unabhängig voneinander am Samstag im Thalia den Matt Ruff gekauft :lache

• Ohh auf die Fotos bin ich auch gespannt...und wie elbereth so schön gesagt hat: solange ich nicht drauf bin :grin...ich steh lieber hinter der kamera als davor ( naja - irgendwie macht der satz hier keinen sinn da ich am freitag keine kamera dabei hatte... ) ?( :gruebel ;-)
    bin gespannt was man so zu sehen bekommt...
    LG

• P.S. habe gerade mit meiner Freundin gesimmst; die die mich über die Übersetztung von Bruce Willis´ Kraftausdruck im Stirb Langsam 4.0 aufmerksam gemacht hat. Die richtige Übersetzung lautet: Schweinebacke! - Was Sprache nicht alles bewirken kann...

• Zitat

P.S. habe gerade mit meiner Freundin gesimmst; die die mich über die Übersetztung von Bruce Willis´ Kraftausdruck im Stirb Langsam 4.0 aufmerksam gemacht hat. Die richtige Übersetzung lautet: Schweinebacke! - Was Sprache nicht alles bewirken kann...

Eulentreffen bilden also auch noch :gruebel.

Was die Fotos anbelangt maile ich Wolke. Den Termin, wann sie aus dem Urlaub zurück ist, suche ich mir nachher heraus. Bin etwas in Eile zurzeit.

• Zitat

Original von Salonlöwin

Eulentreffen bilden also auch noch :gruebel.

So ist es! Eulentreffen stehen kurz vor der Anerkennung als Bildungsurlaubsveranstaltung und sind dann sicher auch bald als Fortbildungsmaßnahme steuerlich absetzbar. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Und wenn das nicht hilft, dann sagt ihr eben, ihr müsst zu einer externen Buchprüfung (Bücherprüfung) ;-)

Schön, dass ihr es so toll hattet. Ein andermal werde ich es hoffentlich schaffen.

• Zitat

Original von Elbereth
    solange ich nicht darauf zu sehen bin :grin
    neugierige Grüße von Elbereth :wave

Ich habe 2 Fotos, da ist nur dein Gesicht drauf, sonst nichts. :rofl Der Hintergrund ist dunkel. Du erstrahlst in hellem Licht, mit leichtem Gelbstich. Kein Wunder bei dem Laternenmast. Macht aber nix, den Teint kann ich wahrscheinlich korrigieren, wenn ich wieder bei meinem Equipment bin.

• Zitat

Original von Voltaire

So ist es! Eulentreffen stehen kurz vor der Anerkennung als Bildungsurlaubsveranstaltung und sind dann sicher auch bald als Fortbildungsmaßnahme steuerlich absetzbar. :wave

Ich fürchte, dann müssen wir uns aber irgendwo in Winsen/Luhe treffen.

• Jupp, na wenn Du mein Gesicht erstrahlen lassen kannst :rofl

Voltaire & Boquineur, schön, dass Ihr noch einen tollen Tag hattet :-] aber dass ihr euch beide gleich den Ruff kauft: au weia, ich hoffe doch sehr, dass ich Euch da nix aufgeschwätzt habe und ihr mir dann Klassenkloppe verpasst, wenn wir uns im Oktober sehen... :wow

ängstliche Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Gute Idee: Klassenkloppe.... :grin
    ....irgendwofür wird sie schon verdient sein. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von geli73
    @ Mary: Hat schon seine Vorteile, ein fremdes Auto-Kennzeichen zu haben, was? :grin

Hat mir doch jedenfalls einen Parkplatz direkt vor dem Schach-Café beschert :rofl. Hatte aber auch Glück, dass BJ nicht dabei war. Bin auf die Hauptstraße rückwärts rausgestoppt und dann noch auf die absolute Busspur... Da hätte ich auf dem Nachhauseweg an meinen Punkten direkt vorbeifahren können :lache

• Zitat

Original von Voltaire

Ob ich es bei meinem Chef einfach mal versuche :gruebel Eigentlich ist diese Bildungsurlaubsveranstaltung sicherlich billiger als manch Kursus, den ich noch besuchen möchte :lache

• Ich könnte beim nächsten Mal versuchen, dass als Dienstreise anzusetzen. Dann müsste ich nur einen Umweg über Harburg einplanen.
    Ich könnte ja mal vorschlagen, die EDV Seminare dort abzuhalten :gruebel

EDIT: Noch zwei Jupp, gib Gummi :lache