Die Fahrzeit soll für mich etwa 2 Stunden sein, ich werde mich wohl gegen halb 5 auf den Weg machen und hoffen, dass nicht allzu viel Feierabendverkehr auf den Straßen unterwegs ist.
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
Wie anreise per boot? Mach mich nicht schwach... Bin irgendwo vor münster. Alles trocken hier.
-
Hier kommt gerade die Sonne raus
-
suche auch gerade noch ein paar Bücher raus.
-
Der zug hat ne störung. Wir stehen irgendwo auf freier strecke. Aber die sonne zeigt sich
-
Zitat
Original von Bouquineur
Der zug hat ne störung. Wir stehen irgendwo auf freier strecke. Aber die sonne zeigt sichIch hab doch gesagt: Boot wäre besser!
-
Zitat
Original von Voltaire
Edit: Sperrstunde
Nach § 1 Absatz 2 der Sperrzeitverordnung (für Hamburg) gibt es in den Nächten zum Sonnabend und zum Sonntag keine Sperrzeiten. Wir haben also Zeit ohne Ende....Außerdem hat das Schachcafe durchgehend warme Küche, ähhh hatte es zumindestens damals noch, als ich klein war
-
Hat es glaub ich auch immer noch
-
Ich komme auch ein wenig später, hänge immer noch in Niedersachsen rum
Bis später am Abend, ihr Lieben
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich komme auch ein wenig später, hänge immer noch in Niedersachsen rumBis später am Abend, ihr Lieben
Aber du kommst......
-
Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen.Komm doch einfach spontan dazu.....
-
wir beissen auch nicht
-
Danke, das ist lieb von euch. Ist für mich zu weit, denn morgen früh um 7 steht der Elektriker vor der Tür und macht Löcher in meine schönen glatten Wände.
Ich bin aber im Oktober in Hannover dabei. Darauf freu ich mich schon.
-
So, Ihr Lieben, ich habe gerade die Verkehrslage überprüft und die gefällt mir gar nicht. 10 km stockender Verkehr zwischen Schnelsen-Nord und Elbtunnel. Ich werde rechtzeitig losfahren, falls Mary (die auch aus meiner Richtung kommt) und ich später vorbeischauen wisst Ihr Bescheid.
Edit:Rechtschreibung.
-
Kinders...dann brauch ich mich nicht so zu stressen, wenn wir auch noch alle festhängt... muß nämlich noch kurz einkaufen
-
Viele grüße von uns allen an die daheimgebliebenen. Wir sitzen gerade im schach-café und haben viel spaß
-
Ich wünsche euch viel Spaß und schicke einige neiderfüllte Grüße.
Wer ist oder war denn jetzt alles da? -
alle die in der Liste stehen, außer Nicole, die hat es wohl leider nicht arbeitsmäßig geschafft
Das Treffen hat Spaß gemacht! Ich wünsche den anderen noch viel Spaß im Schach-Cafe und freue mich auf das Treffen im Oktober in Hannover
So und ich mach jetzt noch einen Nudelsalat fürs Spiel morgen....
-
So, nun bin ich auch gerade aus dem Bett geplumpst. Ich glaube, ich bin ein klein bißchen müde.
Da die S-Bahn 3 Minuten zu spät kam, stand ich doch noch so lange am Bus und mußte warten. Der hat natürlich nicht auf mich gewartet.
Aber - da ich ein Buch mit hatte, war es auszuhalten.Mir hat der Abend richtig gut gefallen.
Wir machen das doch jetzt jedes Jahr, ne ?