HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Uff, wie gut, das ich hier reingeguckt habe, bzw. kann.
    Komme heuet aus dem ,extra für die Eulen gekürzten ,Urlaub zurück, und mein Internet streikt :yikes
    Ich habe meinen Vertrag geändert ( besitze jetzt eine Flat-Rate :grin) und der wurde gestern aktiviert. Leider habe ich einen neuen Benutzernamen, der mir ( im PC-losen Urlaub) per E-Mail mittgeteilt wurde. :-(
    Zum Glück ist das Kundentelefon 24h lang besetzt.

Der Friseur steht auch morgen auf dem Plan. Aber beinahe hätte ich die Kamera vergessen.Obwohl ich , glaub ich , auch ein Badelaken mitbringe. Man weis ja nie. :gruebel

• Zitat

Original von Herr Palomar

Zum Glück ist es Buechereulen beim Zugfahren nie langweilig.

Das stimmt. Entweder lesen die zugfahrenden Büchereulen oder sie versuchen den Lokführer für eine Abkürzung zu begeistern. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Miss J
    Alle fit? :grin

Aber volle Kanne! :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Nur mal so als Frage:
    Ist der Wettergott eigentlich über diesen Fred informiert? Momentan schüttet es ohne Ende! Man kann das Ganze durchaus als einen "unfreundlichen Akt" des Himmels bezeichnen. Versuche gerade im Wege einer "Einstweiligen Anordnung" auf das Wetter Einfluß zu nehmen. Aus mir unerfindlichen und nichtvollziehbaren Gründen hat sich das hiesige Verwaltungsgericht für "nicht zuständig" erklärt. :fetch

Aber egal, Kinners...ich freu mich. :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    Aber volle Kanne! :grin :wave

die Kanne soll erst heut Abend voll werden :lache

Zitat

Original von Geli73
    ...aber sowas von :wave

Super, ich freu mich nämlich auch schon, hach *Handrücken melodramatisch an die Stirn klatsch* ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll ..... :lacht

Eines steht aber fest, ich werde keinen Fotoklick mitbringen, denn damit sind wir über alle Maßen gut bestückt hier in der Fotomanischen Runde :grin

fahre auch bald los Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich empfehle dringend Anreise per Boot! Es würde auch durchaus Sinn machen, vielleicht noch ein Paar Gummistiefel dem Reisegeoäck zuzuführen. In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt. :wave

• Gerade hat das Schachcafe angerufen... hab mich zuerst erschrocken, ich dachte schon die sagen mir, das sie abgesoffen sind :yikes

Aber die wollten nur noch mal fragen ob wir wirklich kommen :grin Ich hab da mal ja gesagt... ;-)

Wir sitzen im übrigen drinnen :chen

Der Tisch ist nun für 15 Personen reserviert... (auf dem Namen Jessica)

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von nicole21423
    Ich krieg die Krise :fetch
    Ich habe keine Ahnung, ob ich ich es heute Abend schaffen werde. :cry Ich würde meinen Chef am liebsten umbringen :keule

Dann kommst du halt ein wenig später. Deinen Chef umzubringen ist keine so gute Lösung - denn dann würdest du wohl kaum kommen können, oder? :gruebel

Nur keine Panik - wir sind ja nun dort nicht gleich wieder um 21 Uhr verschwunden..... :wave

Edit: Sperrstunde

Nach § 1 Absatz 2 der Sperrzeitverordnung (für Hamburg) gibt es in den Nächten zum Sonnabend und zum Sonntag keine Sperrzeiten. Wir haben also Zeit ohne Ende.... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()