Das scheint ja ein echtes Foto-Shooting zu werden.
Ob wir auch Zeit zum Labern haben.....
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
Das wird dann ja ein Blitzlichtgewitter. Nachher denken die Leute im Schachcafe noch, es wäre ein Star zu gast
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das wird dann ja ein Blitzlichtgewitter. Nachher denken die Leute im Schachcafe noch, es wäre ein Star zu gastEin Star? Zig Stars - zig Büchereulen-Stars werden sich dort zum Anfassen ihren Fans präsentieren.
-
Wir haben hier in der Firma noch einen roten Teppich... könnte mal im Schachcafe nachfragen ob ich den auslegen darf
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das wird dann ja ein Blitzlichtgewitter. Nachher denken die Leute im Schachcafe noch, es wäre ein Star zu gast14 Stars - falls nicht noch jemand absagt.
-
Zitat
Meine auch Lachen . Akkus für Kamera und Blitz werden gerade geladen, alle Speicherkarten sind leer; für die Finger habe ich mit den Lockerungs- und Stärkungsübungen begonnen ...
Was mir eher Angst macht ist die Anzahl der Fotobücher, die Du neulich unter "Meine neuen Bücher.." aufgezählt hast. Und solltest Du das Wissen schon verinnerlicht haben, brauche ich meine Kamera erst gar nicht auszupacken :lache.
-
Noch eine Frage:
Besteht Interesse an meinen ausgeräumten Büchern?
Aussortiert habe ich allerdings noch nicht. -
Zitat
Original von Salonlöwin
Was mir eher Angst macht ist die Anzahl der Fotobücher, die Du neulich unter "Meine neuen Bücher.." aufgezählt hast. Und solltest Du das Wissen schon verinnerlicht haben, brauche ich meine Kamera erst gar nicht auszupacken :lache.
:friedenGerne leihe ich dir eins aus. Du könntest es mir beim Eulentreffen im Oktober wieder zurückgeben. Wenn ich ab Montag wieder dem Schaffensdrang nachgehe, habe ich ohnehin nicht mehr viel Zeit.
-
-
Dann nehme ich meine Kamera wohl auch lieber mit... Navigerät ist auch schon seit Monaten auf das Café eingestellt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Fahre abends aber zurück.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Noch eine Frage:
Besteht Interesse an meinen ausgeräumten Büchern?
Aussortiert habe ich allerdings noch nicht.Hallo Salonlöwin,
könntest du vllt einen link herstellen? Ich habe deinen threat nicht gefunden...P.S. habe selber Bücher zum Verkauf, siehe hier: Historische Romane zu verkaufen
wer interesse hat bitte melden! -
Zitat
Original von Elbereth
Ich hör hier immer Fotos.Ich bin der unfotogenste Mensch der Welt und lehne es prinzipiell ab, auf Fotos zu erscheinen
Ich werde mein Badelaken mitbringen zum Sichtschutzängstliche Grüße von Elbereth
Hallo Elbereth,
Kopf hoch. Die Hochglanzbilder von den Models sind alle fürchterlich viel nachgearbeitet. In der neuen Foto Praxis ist ein Link auf verschiedene vorher/nachher Bilder, guckst du hier. Soooo toll sehen die im Original gar nicht aus:erschreck.
Danach kannst du der Fotographenwelt gelassen ins Auge bzw. in die Kamera sehen :-).
-
Morgen ist es soweit... heute ist mein Chef nicht da, bin gerade fleissig am Namensschilder basteln
-
Ich hab heute Nacht geträumt, ich wäre die Einzige, die kommt und dann ganz allein im Schachcafe sitze und mich schrecklich betrinken muss, aus lauter Frust
träumerle Grüße von Elbereth
also wehe...
-
Oh Schreck...
Der Einzige Vorteil wäre... man würde nicht fotografiert werden
-
Genau!! hat also auch was für sich
Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste, also so ohne ?? quasi Festzusagenkontrolle, damit wir nachher wissen, wen wir anpöbeln müssen
grinse Grüße von Elbereth
-
Habe die Liste jetzt mal aktualisiert.... Johanna und Morgaine habe ich jetzt nochmal angeschrieben, ob sie morgen kommen... von den beiden hab ich gar nichts mehr gehört...
-
-
Zitat
Original von Miss J
Habe die Liste jetzt mal aktualisiert.... Johanna und Morgaine habe ich jetzt nochmal angeschrieben, ob sie morgen kommen... von den beiden hab ich gar nichts mehr gehört...Grad hab ich Deine PN gefunden und auch gleich geantwortet.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, da ich morgen nachmittag, abend arbeite.
Aber ich will es versuchen. Neugierig bin ích ja schonSoll ich auch noch einen Fotoapparat mitbringen....
-
hab heute ein bisschen vorgearbeitet, damit ich morgen auch wirklich pünktlich schluss machen kann. der akku für den fotoapparat ist auf der ladestation, die speicherkarten sind leergeräumt und eine kleine überraschung für einer werte dame ist auch schon organisiert (mal seh´n ob wir bis mitternacht zusammenhocken :grin); jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehn...