ZitatIch habe keine PN bekommen. Winken Ich komme aber definitiv. Freude
@ geli:
Bringst Du den Braten, räusper Christopher, mit?
ZitatIch habe keine PN bekommen. Winken Ich komme aber definitiv. Freude
@ geli:
Bringst Du den Braten, räusper Christopher, mit?
Nein, der Braten bleibt zuhause. Wir wollen uns doch unterhalten, nech? Aber im Oktober ist er dabei.
Ich freue mich auf das HH-Treffen und auf den Kleinen im Oktober :wave.
Und hier ist die erste Doofe, die absagen muß
Nachdem mein Chef mich gnädig hat nach Wacken fahren lassen (ganze 2 Tage Urlaub dafür bekommen ) hat er mir heute mitgeteilt, dass ich Freitag nach Kopenhagen mus...
Ja, hört sich toll an, aber ich fahre nur hin, hole was ab und fahre dann gleich wieder zurück.
Mary, wir können uns dann auf der A7 winken
Trinkt ein Caipi für mich mit. Vielleicht schaff´ ich es zum "großen" Treffen in Hannover.
Und MissJ, trotzdem Danke für die Planung.
ZitatOriginal von killerbinchen
Mary, wir können uns dann auf der A7 winken
Wann bist du denn dort unterwegs? Wenn du an Apenrade (Aabenraa) vorbeikommst, kannst du ja auch winken.
Ich freue mich aufs Hamburg-Treffen.
Ich wünsche euch heute schon viel Spaß ( den ihr ja sicher haben werdet ) und werde öfters neidisch an euch denken.
Danke
In Gedanken packe ich schon meine Tasche *g*
Hab mir heute schon Mini-Duschgel und so Zeugs gekauft, damit ich nicht die großen Flaschen mit nach Hamburg schleppen muss.
Ich hoffe, ich komme mit einem Akku für die Kamera aus. Ich hatte mir einen zweiten bestellt. Geliefert wurde zwar heute, aber ein falscher Akku. Ich glaub nicht, dass bis Freitag noch der richtige hier ankommt.
Meine große Kamera liegt schon bereit :grin.
das smiliy macht mir jetzt angst...
Frag mal geli73 nach meinen Fotos vom letzten Treffen :grin.
Ich hoffe, dass Wolke nach ihrem Urlaub wieder einer speziellen Thread für die Hamburg-Bilder freischaltet, den nur die Leuten vom Treffen bestaunen dürfen.
Ansonsten lade ich die Fotos bei Photobucket hoch. Ich hab da einen unbegrenzten Premium-Account und kann Alben einrichten, an die man nur mit Passwort dran kommt.
das beruhigt mich jetzt ein wenig.
danke
übermorgen ist es soweit...
ich wollte noch PN´s rausschicken... habe aber gerade so viel zu tun in der firma :fetch... tzzz... man kommt nicht mal dazu Privat-Krams zu machen...
Im Moment sieht es nicht danach aus, das wir draußen sitzen können...
Fotos? Ich nehme zur Verteidigung meine Kamera auch mit
Ich hör hier immer Fotos.
Ich bin der unfotogenste Mensch der Welt und lehne es prinzipiell ab, auf Fotos zu erscheinen
Ich werde mein Badelaken mitbringen zum Sichtschutz
ängstliche Grüße von Elbereth
Ich habe auch schon von einer Eule gehört, die den Akku für die Canon aufgeladen und die extra Speicherkarte eingesteckt hat. Ich braucht euch also keine Sorgen um zu wenig Fotos zu machen. Vorbeugend war ich gestern beim Friseur und packe schonmal das Schminkset ein.
Okee, packe auch meine Waffe ... äh, Kamera ein.
Und das mit dem Schminken ist ne gute Idee, vielleicht erkennt mich keiner
Ich freu mich. Noch zweimal schlafen.
Wenn man Schminkergebnisse am Beispiel von Heidi Klum oder Pamela Anderson sieht, kann das ja eine komplett andere Erscheinung abgeben. Falls alles nichts hilft, bitte ich Elbereth um einen Platz mit hinter dem Badelaken.
nun habe ich mir auch eine kamera zugelegt - angriff ist die beste verteidigung, oder?
eine kleine frage zum HVV wochenendticket; weiss da jm. bescheid? ab wieviel uhr ist es am freitag eigentlich gültig? irgendwie habe ich 9 uhr im kopf, genau bin ich mir aber nicht sicher.
schau gleich mal nach
wollte zuerst mit dem auto kommen. lass es aber lieber, da es so viele wunderbare und leckere getränke gibt, die sich nicht mit der koordination eines menschen vertragen....
das ganze wochenende gibt es ne groooße geb. party vom schmidts tivoli; auch noch ein vorschlag...
Schmidts Tivoli Geburtstagsfeier
Ich wußte nicht mal das es vom HVV ein Wochenendticket gibt
Ich seh das schon kommen... wir werden eher als Fotoforumer erkannt, als Bücherforumer
Kann gar nicht sein, ich bin der unfotogenste Mensch der Welt... entweder ich gucke total betrunken (ja auch im nüchternen Zustand), dafür lache ich aber... oder aber ich habe die Augen auf, gucke aber total ernst...(ich meine, das ist aber auch anstregend sich so zu konzentrieren, das die Augen auf sind)...
ZitatOriginal von Salonlöwin
Meine große Kamera liegt schon bereit :grin.
Meine auch :lache. Akkus für Kamera und Blitz werden gerade geladen, alle Speicherkarten sind leer; für die Finger habe ich mit den Lockerungs- und Stärkungsübungen begonnen ...