Da hattest Du aber definitiv die schönere Strecke! Diese Straße ist eine meiner liebsten, weil die Landschaft total schön ist *schwärm*
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
Zitat
Original von killerbinchen
BouquineurDa hattest Du aber definitiv die schönere Strecke! Diese Straße ist eine meiner liebsten, weil die Landschaft total schön ist *schwärm*
Da gebe ich Dir recht
Die B203 zu fahren finde ich anstrengend. Die ist zwar gut ausgebaut, zieht sich aber so. Zumindest bin ich meist ziemlich fertig, wenn ich nach fünf Stunden Fahrt von der A7 runterkomme und dann noch das letzte Stück bis Eckernförde bzw. Karlsminde vor mir habe.
Im Herbst bin ich übrigens wieder dort -
so, hotel ist gebucht. Büchersally, Jupp und ich übernachten im Heikotel Wiki. Da können wir fast vom Cafe ins Hotel fallen
-
Super!
Freue mich auch, dass Euch das Schachcafe auch so zusagt
Ist es Euch denn allen recht, wenn wir bei schönem Wetter draußen sitzen?
Im Moment sitzen wir bei gutem Wetter draußen.... kann das aber noch ändern...
-
Zitat
Original von Miss J
Super!Freue mich auch, dass Euch das Schachcafe auch so zusagt
Ist es Euch denn allen recht, wenn wir bei schönem Wetter draußen sitzen?
Im Moment sitzen wir bei gutem Wetter draußen.... kann das aber noch ändern...Natürlich sollte man bei schönem Wetter draußen sitzen!
-
Bei "schönem Wetter" in HH bringe ich mir trotzdem den dicken Pulli mit. Aber damit kann ich dann auch draußen sitzen. Das ist schon ok.
Bouquineur
Vielen Dank fürs Buchen. Jetzt muss Jupp nur noch die richtige Adresse ins Navi eingeben und es kann losgehen. -
Mir ist es auch recht, dass wir bei guten Wetter draußen sitzen.
-
Schachcafé ist total klasse, bodenständig und immer warme Küche, selbst noch nachts um 4 h!
Da war ich früher oft, auch noch nach dem Kiez
Dann komme ich mit der Bahn, das sind nur ein paar Stationen, und in Ohlsdorf umsteigen, prima!
Wenn es warm ist, kann man auch gut draussen sitzen, da die Straße mit einer Hecke abgeschirmt ist!Danke fürs Organisieren!!
angetane Grüße von Elbereth
-
*schubs*
Wer möchte noch? Wer hat noch nicht?
Zack Zack anmelden!
-
*schubs*
Falls sich noch wer anmelden möchte... *werbungmach*
-
17 Leute sind wir schon :wow!!
Das ist wirklich super (falls dann alle kommen sollten, meine ich)
begeisterte Grüße von Elbereth
-
17 !
Ich glaub, ich nehm ne Liste der Namen mit um die zu ergänzen ( mit den realen ) bei der Menge krieg ich doch bestimmt was durcheinander
-
Vielleicht könnten wir ja auch Namensschildchen machen oder zumindest "Platzkärtchen" bis wir uns die Namen und das Gesicht dazu gemerkt haben...
Wäre kein Problem.. Ihr müßtest mir nur noch per p.n. Eure richtigen Namen schicken
-
Es gibt ja auch ganz tolle Kennlernspielchen
-
!!!
wer macht denn die Platzkärtchen??
angetane Grüße von Elbereth
-
Spielchen? Muß ich dazu betrunken sein?
Weiß nicht.. also ich kann die Kärtchen machen...
-
@ Elbereth: Könnten wir uns mit der Fahrt zusammen tun? Zur Zeit siehht es gut aus, dass ich kommen kann.
-
Zitat
Original von Miss J
Spielchen? Muß ich dazu betrunken sein?Macht es leichter, ja
-
Zitat
Original von Johanna
Macht es leichter, ja
Ojeh, dann doch lieber Namensschilder, ich trink doch nicht, nur virtuell
-
Zitat
Original von geli73
@ Elbereth: Könnten wir uns mit der Fahrt zusammen tun? Zur Zeit siehht es gut aus, dass ich kommen kann.Immer gern Geli!! das Problem wird nur sein, dass ich nicht zurück fahre, da ich das ganze WE dann in HH bin
Das können wir aber noch mal besprechenMiss J, das wäre super, wenn Du das machen könntest
kopfschmerz Grüße von Elbereth