@MissJ
Kannst du denn bei den vielen kulinarischen Tests auch noch ein Auge auf Parksituation und Übernachtungsmöglichkeit werfen?
@MissJ
Kannst du denn bei den vielen kulinarischen Tests auch noch ein Auge auf Parksituation und Übernachtungsmöglichkeit werfen?
Und bitte in S- oder U-Bahn Nähe.
Klaro wird alles beachtet!
ZitatOriginal von Miss J
Klaro wird alles beachtet!
Prima. Wie geht es jetzt weiter?
Hab Euch nicht vergessen... War nur ein bißchen stressig in letzter Zeit bei mir...
Ich habe eine Anfrage laufen, leider noch keine Antwort bekommen... vielleicht lachen die immer noch, weil ich für August einen Tisch reservieren möchte...
Aber datt wird... wollte aber erst die Örtlichkeit bekannt geben, wenn die den Tisch bestätigt haben...
Da bin ich ja mal gespannt, wo du was gefunden hast. Wieviel sind wir jetzt eigentlich?
Nach letzter Zählung 11 feste und fünf Fragezeichen Zusagen..
immer noch zählende Grüße von Elbereth
Ich hoffe das es sich der ein oder andere ja auch noch überlegt... is ja noch ein bißchen hin...
So.. Kinders... Gerade mit dem Schachcafe telefoniert... ist gebongt...
Ich habe dort schon ein paar mal Chattreffen gehabt und es war immer gut, Parkplätze sind da, man fällt aus der S-Bahn und ist gleich da, die haben im Sommer einen Biergarten und wir können bei guten Wetter draußen sitzen, durchgehende geöffnet, super Preise und das bei sehr guten Portionen....
Hoffe Euch gefällt es... aber das Schachcafe ist so beliebt, ich denke schon...
Das sieht absolut Klasse aus.
Danke für´s organisieren, Miss J.
Wie weit ist es ungefähr vom Hauptbahnhof entfernt?
Ich bin gerade auf der Suche nach Hotels in der Nähe. Gefunden habe ich dieses hier:
http://www.heikotel.de/Zimmerpreise.245.0.html
Über hotel.de gibt es dort für den Termin Zimmer ab 62 Euro, hab ich gesehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Miss J
So.. Kinders... Gerade mit dem Schachcafe telefoniert... ist gebongt...
Hoffe Euch gefällt es... aber das Schachcafe ist so beliebt, ich denke schon...
Perfekt.
Schachcafé ist super.
Die haben am WE sogar durchgehend geöffnet und die RiesenMega Pommes Portion für nicht "sattzubekommende "
ZitatOriginal von Herr Palomar
Das sieht absolut Klasse aus.
Danke für´s organisieren, Miss J.
Wie weit ist es ungefähr vom Hauptbahnhof entfernt?
17 Minten Fahrzeit, dafür sozusagen von Tür zu Tür. Ohne Umsteigen.
Hauptbahnhof rein in die S1 (grünes Schild) und Rübenkamp aussteigen und fast direkt ins Schachcafé stolpern.
Für Fahrzeit und Verbindungsberechnungen:
http://www.geofox.de
Danke für die Infos, Johanna!
Das passt ja alles perfekt!
Danke für die Organisation, Miss J.
Bei den Fotos, der Speisekarte und der Getränkekarte kann ich leider nicht verzichten. Muss jetzt nur noch die Übernachtung organisieren, aber das ist nicht so schlimm, da finde ich bestimmt was passendes. Außerdem habe ich die Glücksfee noch mal angeschrieben, die muss eigentlich wieder mit
Super Lokal ausgesucht.
Hab grad mal bei HVV nachgesehen : Hinfahrt ca 18 Min.
Sieht prima aus und die Speisekarte ist auch verlockend *mjam*
Schachcafe ist eine prima Lokalität. Da bin ich auch immer mit meinem Eishockeyforums-Stammtisch!
Das sieht echt super aus... Ich freu mich schon!
Danke für die Orga, Miss J
P. S. Fährt eigentlich jemand an meiner Abfahrt auf der A7 Owschlag vorbei und fährt abends wieder nach Hause? Dann wäre eine Fahrgemeinschaft ja vielleicht nicht schlecht *nurmalsoüberlegt*
ZitatOriginal von killerbinchen
Das sieht echt super aus... Ich freu mich schon!
Danke für die Orga, Miss J
P. S. Fährt eigentlich jemand an meiner Abfahrt auf der A7 Owschlag vorbei und fährt abends wieder nach Hause? Dann wäre eine Fahrgemeinschaft ja vielleicht nicht schlecht *nurmalsoüberlegt*
Witzig, da bin ich letztes Jahr im September abgefahren, weil die Ausfahrt Rendsburg-Büdelsdorf zu war (Baustelle). Bin dann über Owschlag nach Eckernförde gefahren.
Das ist Klasse, da brauche ich gar nicht umsteigen, wenn ich vom Kindertraining komme.
Ich habe 41 Minuten Fahrzeit vor mir. Ich werde wohl ein paar Minuten später kommen.
Dafür werde ich nich viel Zeit zu lesen haben.