Hallo zusammen.
Ich wäre zwar auch gerne dabei, aber an dem Tag kann ich nicht. Eine Freundin von mir heiratet da.
Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht beim nächsten Mal.
LG amberle
Hallo zusammen.
Ich wäre zwar auch gerne dabei, aber an dem Tag kann ich nicht. Eine Freundin von mir heiratet da.
Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht beim nächsten Mal.
LG amberle
ZitatOriginal von Herr Palomar
An dem Wochenende werde ich wahrscheinlich in Bremen sein.
Dann könnte ich am Freitag auch nach Hamburg kommen. (mit dem Zug)
Das wär toll, wenn Du das schaffen würdest!
enthusiastische Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Das wär toll, wenn Du das schaffen würdest!
ZitatOriginal von Büchersally
Herr Palomar
Das wäre ja klasse, wenn du es schaffen würdest. Jupp und ich kommen auch.
Super. Ich freue mich schon!
...schade, Datum passt nicht, aber Mrs keinkomma begleitet Mr. keinkomma vom 4. - 6. April nach Hamburg - da könnt man ja mal eine oder zwei Nordeulen treffen? Lust und Zeit? Harre aufs PNs!
ich überleg noch, ob ich mich traue...
ZitatOriginal von killerbinchen
ich überleg noch, ob ich mich traue...
och, wir beißen nicht
Komm ruhig dazu. Wir würden uns freuen
ZitatOriginal von Herr Palomar
Super. Ich freue mich schon!
Ich freue mich da übrigens auch sehr drüber, dass Du kommst
Lerne ich meinen Leserunden-Mitstreiter dann endlich mal persönlich kennen
Da kann ich erst sehr kurzfristig zusagen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass jedes Eulentreffen immer wieder schön ist. Da muss man sich einfach trauen Ich würde mich kurz vorher melden, ob ich dabei sein kann.
ZitatOriginal von Bouquineur
Lerne ich meinen Leserunden-Mitstreiter dann endlich mal persönlich kennen
Bouquineur,
da freue ich mich auch drauf. Das war/ist eine sehr schone Leserunde.
killerbinchen , ja, trau dich ruhig ruhig!
Ich bin auch eine Nordeule (komme aus Lüneburg) und würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann. Ich kann aber jetzt noch nicht absehen, ob ich am 8.August Zeit habe. MissJ, trag mich mal mit Fragezeichen ein.
Anreisen werde ich wahrscheinlich mit dem Zug, außer eine Eule fährt zufällig an meinem Ort vorbei :lache.
ZitatOriginal von Morgaine
Ich bin auch eine Nordeule (komme aus Lüneburg) und würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann. Ich kann aber jetzt noch nicht absehen, ob ich am 8.August Zeit habe. MissJ, trag mich mal mit Fragezeichen ein.
Anreisen werde ich wahrscheinlich mit dem Zug, außer eine Eule fährt zufällig an meinem Ort vorbei :lache.
Wenn du mit dem Zug fährst können wir zusammen nach Hause fahren. Ich wohne in Winsen
Ja, das liegt genau auf unserer Strecke. Wir kommen die B4 hoch und fahren dann bei LG auf die Umgehungsstraße. Wir sollten uns also mal kurz vorher abstimmen, ob wir uns auf der Fahrt zusammentun können.
Büchersally
Ja, das wär klasse Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich kann. Das besprechen wir dann am besten kurz vorher.
Bin ich dann eigentlich das Küken auf dem Eulentreffen mit meinen 19 Jahren?
Büchersally
Ja, das wär klasse Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich kann. Das besprechen wir dann am besten kurz vorher.
Bin ich dann eigentlich das Küken auf dem Eulentreffen mit meinen 19 Jahren?
y = 19
x = 2y + 4 (soweit zum Küken)
Und über die Fahrt stimmen wir uns die Woche vorher ab, wenn ich aus dem Urlaub wieder zu Hause eingetroffen bin.
Leider bin ich am 8. August noch im Urlaub und hoffe deshalb aufs große Eulentreffen
Eben- nicht das ihr alle da oben "anne Küste" fahrt und dann im späteren Jahr nicht mehr kommt...
Das beo kommt auf Ort und Termin an
nein, nein, ich denke wir versuchen alle auch zum "großen" Treffen zu kommen
beruhigte Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von beowulf
Eben- nicht das ihr alle da oben "anne Küste" fahrt und dann im späteren Jahr nicht mehr kommt...
Nee, Beo, wir fahren auch an die Küste. Zum Großen Treffen kommen wir ganz sicher.
ZitatOriginal von Büchersally
Nee, Beo, wir fahren auch an die Küste. Zum Großen Treffen kommen wir ganz sicher.
*Großes Eulen-Ehrenwort*