Juhuuuu!
Momentan ist leider kein Treffen geplant.... aaaaaber es wird wieder eins geben! Näheres wird dann hier bekannt gegeben!
Juhuuuu!
Momentan ist leider kein Treffen geplant.... aaaaaber es wird wieder eins geben! Näheres wird dann hier bekannt gegeben!
Dann melde ich mich mal lieber ganz schnell offiziell an
Mary, dann scheint Dein Wald ja nicht allzuweit von Hamburch entfernt zu sein
Ich, hier ich auch *hüfp und meld*
so Ihr alle Andern, jetz mal Hosen runter und hier anmelden!
enschlossene Grüße von Elbereth
Hab Euch beide eingetragen!
Bei mir kommt es ganz drauf an, wo ihr euch in Hamburg trefft, da ich vorher noch Kindertraining habe.
Naja später kommen ist ja auch durchaus erlaubt, vielleicht schreibst Du Miss J einfach, was für Dich günstig wäre, wegen der Auswahl der Lokalität
aber bitte nicht irgendwo in Blankenese
Orga Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Dabei wäre das die Ideale Richtung.
ZitatOriginal von Elbereth
Zentral wär schon ganz schön.
Gute HVV Anbindung.
Da eignet sich doch oft das Uni-Viertel.
Da gibts viel, ist gut erreichbar und oftmals gibts sogar moderate Preise in den Lokalitäten
Ich bin auch dabei. Ich komme mit dem Zug. Von daher wäre ich für etwas, das zentral liegt
Nicole und Bouquineur
Habe euch mit eingetragen. Nicole bei Dir habe ich erstmal ein ? gemacht, allerdings kannst Du auch gerne später dazukommen.
War das eine Anmeldung?
Ich werde mir ein paar Sachen heraussuchen und dann entscheiden. Es wird zentral liegen und auch gut mit der Bahn erreichbar sein (kann das gut ausprobieren, da ich auch immer mit der Bahn unterwegs bin ;-)) und ich werde drauf achten, das es Parkmöglichkeiten gibt. Genauso wie es eine gute Auswahl an Essen mit vernüftigen Preisen geben wird uuuuund... ich werde drauf achten das dort keine zu laute Musik gespielt wird....
Zitat
Ich sag mal eine Halbe.
Genau weiß ich es noch nicht, da ich ein paar Tage vorher Geburtstag habe und dann eventuell am Wochende feiern möchte.
Mal gucken, ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin
ZitatOriginal von Miss J
Ich werde mir ein paar Sachen heraussuchen und dann entscheiden. Es wird zentral liegen und auch gut mit der Bahn erreichbar sein (kann das gut ausprobieren, da ich auch immer mit der Bahn unterwegs bin ;-)) und ich werde drauf achten, das es Parkmöglichkeiten gibt. Genauso wie es eine gute Auswahl an Essen mit vernüftigen Preisen geben wird uuuuund... ich werde drauf achten das dort keine zu laute Musik gespielt wird....
Das wird aber ein hartes Unterfangen. Parkplätze in der Stadt ist ja schon ziemlich schwer.
Ich hab mal grad nachgeschaut, da sind ja Ferien, dass heißt das Training ist schon um 17 Uhr zu Ende.
Das müßte sogar zu schaffen sein, wenn ich ans andere Ende der Stadt müßte.
Den 8.8. habe ich erstmal eingetragen. Das dürfte auch mein letzter Urlaubstag sein und "eigentlich" müsste ich auch richtig frei haben. Aber als Mutter von zwei Kindern weiß man ja nie, was da ansteht ... Die 170 Kilometer würde ich wahrscheinlich gemeinsam mit noch einer Eule mit dem Auto zurücklegen.
Ab Juni werde ich aber ganz bestimmt eine genauere Planung haben und würde dann auch die Unterkunft buchen wollen.
Bouquineur : Wo übernachtest du denn?
ZitatOriginal von Büchersally
Bouquineur : Wo übernachtest du denn?
Juhu, Du kommst auch, das freut mich
Ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich würde gerne in der Nähe der Lokalität übernachten, in der wir uns treffen.
Ich werde heute Abend mal mit der anderen Eule darüber reden und dann für die Kids alles organisieren, damit ich zwei Tage ohne Verpflichtung bin. Wenn also Mr Büchersally keine trifftigen Gründe dagegen nennen kann, fahre ich am 8.8. nach HH. Ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr dort.
Vielleicht kann man ja für die Anreisenden noch eine kleine Städtetour einplanen?! Ist jetzt nur erstmal so eine Idee... das kann man dann ja nochmal später besprechen... aber vielleicht hätte der ein oder andere ja Lust dazu...
An dem Wochenende werde ich wahrscheinlich in Bremen sein.
Dann könnte ich am Freitag auch nach Hamburg kommen. (mit dem Zug)
Herr Palomar
Das wäre ja klasse, wenn du es schaffen würdest. Jupp und ich kommen auch.
@all
An einer Stadtführung möchte ich aber nicht teilnehmen, da noch nicht feststeht, ob wir schon am Nachmittag eintreffen werden.
Schön das Ihr auch kommt!
Hab Euch eingetragen!