HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Juhuuuu!

Momentan ist leider kein Treffen geplant.... aaaaaber es wird wieder eins geben! Näheres wird dann hier bekannt gegeben!

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 33 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Mary, dann scheint Dein Wald ja nicht allzuweit von Hamburch entfernt zu sein :lache

Ich, hier ich auch *hüfp und meld*

so Ihr alle Andern, jetz mal Hosen runter und hier anmelden!

enschlossene Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Naja später kommen ist ja auch durchaus erlaubt, vielleicht schreibst Du Miss J einfach, was für Dich günstig wäre, wegen der Auswahl der Lokalität

aber bitte nicht irgendwo in Blankenese :chen

Orga Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth

aber bitte nicht irgendwo in Blankenese :chen

Zentral wär schon ganz schön.
    Gute HVV Anbindung.

Da eignet sich doch oft das Uni-Viertel.
    Da gibts viel, ist gut erreichbar und oftmals gibts sogar moderate Preise in den Lokalitäten

• Nicole und Bouquineur

Habe euch mit eingetragen. Nicole bei Dir habe ich erstmal ein ? gemacht, allerdings kannst Du auch gerne später dazukommen.

Johanna

War das eine Anmeldung? :-)

Ich werde mir ein paar Sachen heraussuchen und dann entscheiden. Es wird zentral liegen und auch gut mit der Bahn erreichbar sein (kann das gut ausprobieren, da ich auch immer mit der Bahn unterwegs bin ;-)) und ich werde drauf achten, das es Parkmöglichkeiten gibt. Genauso wie es eine gute Auswahl an Essen mit vernüftigen Preisen geben wird uuuuund... ich werde drauf achten das dort keine zu laute Musik gespielt wird....

• Zitat

Original von Miss J

Johanna

War das eine Anmeldung? :-)

Ich sag mal eine Halbe.
    Genau weiß ich es noch nicht, da ich ein paar Tage vorher Geburtstag habe und dann eventuell am Wochende feiern möchte.
    Mal gucken, ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin

Zitat

Original von Miss J
    Ich werde mir ein paar Sachen heraussuchen und dann entscheiden. Es wird zentral liegen und auch gut mit der Bahn erreichbar sein (kann das gut ausprobieren, da ich auch immer mit der Bahn unterwegs bin ;-)) und ich werde drauf achten, das es Parkmöglichkeiten gibt. Genauso wie es eine gute Auswahl an Essen mit vernüftigen Preisen geben wird uuuuund... ich werde drauf achten das dort keine zu laute Musik gespielt wird....

Das wird aber ein hartes Unterfangen. Parkplätze in der Stadt ist ja schon ziemlich schwer. :-]

• Den 8.8. habe ich erstmal eingetragen. Das dürfte auch mein letzter Urlaubstag sein und "eigentlich" müsste ich auch richtig frei haben. Aber als Mutter von zwei Kindern weiß man ja nie, was da ansteht ... Die 170 Kilometer würde ich wahrscheinlich gemeinsam mit noch einer Eule mit dem Auto zurücklegen.
    Ab Juni werde ich aber ganz bestimmt eine genauere Planung haben und würde dann auch die Unterkunft buchen wollen.

Bouquineur : Wo übernachtest du denn?

• Ich werde heute Abend mal mit der anderen Eule darüber reden und dann für die Kids alles organisieren, damit ich zwei Tage ohne Verpflichtung bin. Wenn also Mr Büchersally keine trifftigen Gründe dagegen nennen kann, fahre ich am 8.8. nach HH. Ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr dort.

• Vielleicht kann man ja für die Anreisenden noch eine kleine Städtetour einplanen?! Ist jetzt nur erstmal so eine Idee... das kann man dann ja nochmal später besprechen... aber vielleicht hätte der ein oder andere ja Lust dazu...