Gern geschehen, und jederzeit wieder!
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
Es war ein tolles Treffen, das wir jederzeit wiederholen können und sollten!
@ SteffiB:
Danke für das Salz.@ Jupp:
Danke für die Fototasche und die Bücher.@ Waterpixie:
Ich freue mich auf unbeschwerte Filmabende.@ all:
Danke für die Bücher.@ harimau:
Die Riga-Tipps kommen die Tage, wenn mich das Forum nicht rauswirft.
Heute scheint es eine Menge an Eulentraffic zu geben. -
Ich lege gerade das neue Album an. Die Fotos von Johanna sind schon drin (ich war so frei, ich hoffe, das ist ok...).
Link und Passwort schicke ich Euch gleich per PN. Bilder könnt ihr dann dort reinladen, wenn ihr möchtet
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich lege gerade das neue Album an. Die Fotos von Johanna sind schon drin (ich war so frei, ich hoffe, das ist ok...).Jou, danke, sehr gut, dann brauche ich mich nicht durch den englischen Wust zu wühlen
-
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend. Diejenigen, die nicht dabei waren, haben auch aus objektiver Sicht wirklich etwas verpasst.....
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich lege gerade das neue Album an. Die Fotos von Johanna sind schon drin (ich war so frei, ich hoffe, das ist ok...).Link und Passwort schicke ich Euch gleich per PN. Bilder könnt ihr dann dort reinladen, wenn ihr möchtet
erledigt
-
Booah Jupp, Deine Fotos sind echt gnadenlos. Sehe ich wirklich schon so alt aus?
-
Ich bin ja ziemlich neidisch, weil ich nicht dabei sein konnte :cry, daher wäre es jetzt an der Zeit mit all den kleinen schmutzigen Details des Abends rüberzukommen
händereibende Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Bouquineur
Booah Jupp, Deine Fotos sind echt gnadenlos. Sehe ich wirklich schon so alt aus?:yikesNein, natürlich nicht.
-
Schmutzige Details? Naja, als wir die Bücher getauscht haben, legte ich lieber eine Unterlage auf die Tischplatte, damit die Buchcover nicht etwa mit Apfelschorle verklebt werden. - Meinst du sowas? *unschuldigguck*
edit:
Bouquineur
Sollte das mit der nachträglichen Bildbearbeitung des Fotografen auch nicht so richtig gut aussehen, kenne ich inzwischen einen tollen Laden in Hamburg, der sehr gehaltvolle Cremes verkauft ... -
Zitat
Original von Elbereth
Ich bin ja ziemlich neidisch, weil ich nicht dabei sein konnte :cry, daher wäre es jetzt an der Zeit mit all den kleinen schmutzigen Details des Abends rüberzukommenhändereibende Grüße von Elbereth
-
Danke Jupp, so gefällt mir das. Da sehe ich gleich 10 Jahre jünger aus
-
Zitat
Original von Bouquineur
Danke Jupp, so gefällt mir das. Da sehe ich gleich 10 Jahre jünger ausOh jeh, dann hättest du ja schon um 22.00 Uhr nach Hause gemusst :rofl:rofl:rofl:rofl
edit: Bild angehängt
-
So, Ihr Lieben, meine Bilder sind nach Bearbeitung und Zuschnitt eingestellt.
Wer nicht zufrieden ist, darf sich beim Knipser beschweren :grin. -
Vielen Dank und ein Großes Kompliment an die Knipser.
Ich finde mich schrecklich auf Bildern, aber bei den Eulenknipsern kommen tatsächlich Bilder raus, die ich OK finde