HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Ich konnte mich nicht beherrschen, doch noch mal schnell ins Forum zu gucken. :grin
    Seid Ihr gut angekommen? Wir hatte freie Fahrt, Straßen war leer.

Die 11 Stunden waren sehr schöne 11 Stunden. Nächstes Mal erhöhen wir auf 12 :lache

• Wir mussten etwas länger auf ein Taxi warten, sind dann aber gut nach Haus gekommen. Dein Vorschlag mit den 12 (plus x) Stunden ist akzeptiert. :grin

Schlaft gut, HH-, Wolfsburg- & Kiel-Eulen...

harimau :wave

• So, jetzt sind auch wir wieder heil nach Hause gekommen. Das Eulentreffen war toll. Nächstes Mal machen wir die 12 voll, die Idee gefällt mir; da brauchen wir nur früh genug anfangen :lache.

@ Miss_J: Vielen Dank für die Organisation! :knuddel

• Hallo Ihr Nord-Eulen und "Dazugereiste" ;-);

Tja was soll man dazu sagen? War mal wieder großartig; und jetzt kennen wir nicht nur den Schachclub und die Belegschaft - nein - jetzt kennt der Schachclub und seine Belegschaft auch uns :grin; und wer weiss? das nächstemal wird es nicht mehr Schachclub heissen sondern Bücherclub; Vorarbeit haben wir ja schon geleistet :grin

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag - trotz Regen!

Wir lesen uns!

LG WP

• Hoffentlich weiß nächstes Mal derjenige, der im Schachcafé die Reservierung annimmt bei dem Wort "Büchereulen" auch gleich, dass der Tisch an dem Tag nicht weiter vergeben werden muss. :grin

Es war wieder ganz toll bei euch in HH und ich hoffe, es dauert nicht bis Oktober, bis wir einen neuen Termin finden. :wave

• Hallo ihr Nachteulen. :grin

Scheinbar habt ihr den Ausgang nicht so schnell gefunden :gruebel :lache

Es war wieder ein schöner Abend und beim nächsten Mal, sorg ich dafür das ich nicht arbeiten muß, dann werde ich mich an den 12h + beteiligen :-]

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag- wegen Regen :grin

• Zitat

Original von Büchersally
    Es war wieder ganz toll bei euch in HH und ich hoffe, es dauert nicht bis Oktober, bis wir einen neuen Termin finden. :wave

Na das hoffe ich aber auch, bis Oktober ist noch eine Ewigkeit :cry
    Speziell auf die Fotoeulen will ich nicht so lange warten ;-)

• Schön das ihr einen so schönes Abend hattet :-)

Ich wäre auch gerne mit dabei gewesen... ;-(

Aber bis Oktober warten wir hoffentlich nicht bis zu einem nächsten Treffen... ;-)

Im übrigen verstehe ich nicht das die den Tisch nur bis 18 Uhr reserviert hatten :gruebel :schlaeger

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    Schön das ihr einen so schönes Abend hattet :-)

Ich wäre auch gerne mit dabei gewesen... ;-(

Aber bis Oktober warten wir hoffentlich nicht bis zu einem nächsten Treffen... ;-)

Wirklich schade, dass du nicht dabei sein konntest, Miss J. Geht es dir denn heute etwas besser?

Für den Sommer ist das nächste Treffen im Privatrestaurant "Zum weißen Jadepferd" zumindest angedacht. :mahlzeit :suppeln

• Zitat

Original von Miss J

Im übrigen verstehe ich nicht das die den Tisch nur bis 18 Uhr reserviert hatten :gruebel :schlaeger

Jou, das war komisch. Aber die kannten uns halt noch nicht :grin
    Die Dame meinte, sie gingen von einer 3 stündigen Verweildauer aus und es sei am Abend alles vorbestellt.

Aber dank unseres Charmes haben wir es dann nach zähen Verhandlungen hinbekommen, dass sie uns dann doch noch ein Eckchen freiräumten.

Nächstes Mal sagen wir gleich nur "Eulentreffen - Tisch bitte für 2 Tage reservieren" :lache

• Zitat

Original von harimau
    Für den Sommer ist das nächste Treffen im Privatrestaurant "Zum weißen Jadepferd" zumindest angedacht. :mahlzeit :suppeln

:anfeuer au jaaa! - *wp dafür ist* :-]

Zitat

Original von Johanna
    Nächstes Mal sagen wir gleich nur "Eulentreffen - Tisch bitte für 2 Tage reservieren" :lache

:lache

@MissJ - hoffe du konntest dich ein bisschen erholen - wie geht es dir denn jetzt?

• Naja, geht so... nehme seit gestern wieder Nahrung zu mir (also wenn man Weißbrot und heute Kapü denn so sehr als Nahrung bezeichnen kann), bin aber immer noch ziemlich erschöpft und manchmal hab ich immer noch Magenkrämpfe... :-(

Privatrestaurant "Zum weißen Jadepferd"? Klärt mich auf :grin

• gestern - so kurz vor dem Aufbruch, kam die Blitzidee von harimau; wenn die Runde in diesem Ausmaße wäre wir heut´Abend, könnte man auch ein Treffen in den Heiligen Hallen von harimau und SteffiB veranstallten; plus Verkochtung der oben genannten... :-) - :wave

• Zitat

Original von Insomnia

Na das hoffe ich aber auch, bis Oktober ist noch eine Ewigkeit :cry
    Speziell auf die Fotoeulen will ich nicht so lange warten ;-)

Inso - wo kommst du denn plötzlich her? :-)

• Zitat

gestern - so kurz vor dem Aufbruch, kam die Blitzidee von harimau; wenn die Runde in diesem Ausmaße wäre wir heut´Abend, könnte man auch ein Treffen in den Heiligen Hallen von harimau und SteffiB veranstallten; plus Verkochtung der oben genannten... smile - Winken

Aaaaah, cool! Bin dabei :lache

• Nun vermeldet auch die letzte Eule die glückliche Heimkehr ins heimische Nest :grin

Es war wie immer toll bei Euch Nordlichtern und beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Das Restaurant zum weißen Jadepferd kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Chefkoch zaubert ein fantastisches asiatisches Essen :-)

Vielen lieben Dank auch auf diesem Wege noch mal an meine Gastgeber :knuddel

Ich hab mich unglaublich wohl bei Euch gefühlt und es ist mir wirklich schwer gefallen, mich von Euch zu verabschieden.