Bisher haben wir auf Eulentreffen aber immer nur die Stühle gewechselt ...
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
Zitat
Original von Büchersally
Bisher haben wir auf Eulentreffen aber immer nur die Stühle gewechselt ...Hamburger Nachtleben?
Ich fands da sehr gemütlich. Lässt sich gut bis morgens früh aushalten dort.
-
Eulengeflatter auf'm Kiez?
-
Nachteulen
-
Büchereulen nach einem Treffen während einer illegalen Barkassenfahrt im Hafen aufgegriffen
Hamburg (hh). In der Nacht zum Sonntag fiel dem Hafenmeister Hansen eine schlingernde Barkasse im Hamburger Freihafen auf. Die herbeigerufene Wasserpolizei konnte die Irrfahrt stoppen und die geselligen Eulen in Gewahrsam nehmen. Nach eigener Aussage waren sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für weitere Buchdiskussionen.
-
-
Ich spar schonmal unsere Kaution zusammen....
-
Zitat
Original von Büchersally
Büchereulen nach einem Treffen während einer illegalen Barkassenfahrt im Hafen aufgegriffenHamburg (hh). In der Nacht zum Sonntag fiel dem Hafenmeister Hansen eine schlingernde Barkasse im Hamburger Freihafen auf. Die herbeigerufene Wasserpolizei konnte die Irrfahrt stoppen und die geselligen Eulen in Gewahrsam nehmen. Nach eigener Aussage waren sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für weitere Buchdiskussionen.
Leider fand sich keine Bar bereit, die Tiere aufzunehmen, da sie auf einer Diät aus Caipirinha mit Maus bestanden. Die hungrigen Eulen, deren Gekreisch die ganze Nacht anhielt und das die Besatzung der Davidwache in den Wahnsinn trieb, wurden am Morgen in die Freiheit entlassen und flatterten unversehrt zu ihren Nestern.
-
Ich schubs mal hoch.
Sicher ist sicher -
Ich werde es definitiv nicht schaffen. Tagsüber haben wir nun noch einen anderen Termin, so dass wir abends bei meinem Vater Geburtstag feiern.
Viel Spaß beim Plaudern
-
Ich bin auf jeden Fall da. Fahrkarte ist gekauft, ich such nur noch nach Reiselektüre
-
@ Bouqui:
Aber nur für die Hintour ... :lache. -
Das mein ich aber auch. Auf der Rückfahrt brauchst Du eine weitere Platzreservierung um Deine Bücher unterzubringen
-
Moin
Wer ist denn jetzt alles schon ab 15 Uhr da?
Edit: Was ich noch schreiben wollte: Weiß nicht ob ich es wirklich bis 15 Uhr schaffe, aber kurze Zeit später müßte ich eintreffen...
-
Jupp und ich würden 15 Uhr schaffen. Wir schaffen aber auch 16 Uhr.
Die Idee dahinter, so früh zu beginnen, war eigentlich, dass wir dann vielleicht nicht bis zum Morgengrauen plaudern. Diesmal habe ich nämlich nicht noch extra hinterher Urlaub, um meine Augenringe verschwinden zu lassen.
-
Gegen 16.00 Uhr könnte auch ich eintreffen.
Im Angebot habe ich dieses Mal nur drei Bücher, die ich loswerden möchte.
Wie sieht es bei den anderen Eulen aus? -
3 Bücher sind es bei mir auch:
Brautflug - M. v. d. Pol
Tod an der Schleuse - A. Kui
Die geheimen Schlüssel - C. Kastner -
Ich ergänze:
Der kleine Johnson 2008
Mo Hayder Tokio
Ulrich Ritzel Der Hund des ProphetenME-Kennzeichnung, ansonsten guter Zustand
-
Ich geh mal in meiner Bücherkiste stöbern.
Da sind bestimmt einige dabei.Mag jemand sowas wie Appelt ?
Comedians die schreiben? -
Kinders... die Wahrscheinlichkeit ist groß das ich nicht mit dabei sein kann... ich komme gerade vom Arzt, da ich heute mit extremen Magenkrämpfen zu tun hatte und ich hab einen Magen-Darm-Virus.
Mal schauen wie es sich bis Samstag entwickelt... aber große Hoffnungen mache ich mir nicht... so ein Mist... bin von sowas bisher immer verschont geblieben...
Edit: Der Tisch ist auch meinen Namen reserviert, ich rufe morgen das Schachcafe nochmal an, damit alles glatt läuft. Achso... Name = Jessica