HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• Zitat

Original von Gissi

Du bist aber auch sehr optimistisch :grin Glaubst du wirklich, wir würden uns in diesem Gewühl finden?

Ich überleg es mir noch und melde mich dann spätestens Freitag.

Ok, andere Idee. Wir treffen uns einfach um ca. 18:10 ( oder wann Du da sein kannst), wieder am Buchladen.
    Klingt das besser? :-]

• Zitat

Original von Johanna

Ok, andere Idee. Wir treffen uns einfach um ca. 18:10 ( oder wann Du da sein kannst), wieder am Buchladen.
    Klingt das besser? :-]

Lieb gemeint, aber muss nicht sein.

Wenn ich komme, bin ich ca. 18.30 da. Ich komme mit der U-Bahn ( U3) und steige Rathaus aus.
    Ich denke, wir würden uns schon finden.
    Da ich sowieso keinen Glühwein trinke, könnt ihr schon mal vorglühen. :grin

• Zitat

Original von Salonlöwin
    So, Ihr Lieben. Wann soll es morgen wo losgehen?
    18.00 Uhr oder 18.30 Uhr? An der (Geo-)Buchhandlung gegenüber dem Rathaus?
    Ich komme mit dem Zug und wollte bis zum Treffen ein wenig durch das hektisch-überfüllte Hamburg streifen.

Ne, das war das am 7.3. ( Auch wenn wir da wohl doch um 15:00 anfangen :lache)
    Morgen fangen wir schon mal um 17:00 mit dem kosten des Glühweins an
    Verwirr :grin

Also: Morgen: 17:00 Buchhandlung.
    Handy Nummer haben wir ja für alle Fälle

Gissi - angekommen. Hab geantwortet :-]

• freu mich auf heute nachmittag :wave
    - mein handy hat vorgestern schlapp gemacht, jetzt geht rein gar nichts mehr :-( aber irgendwie wird es schon klappen, es muß....

• Da kann ich dir nur zustimmen, der Abend mit Euch war sehr nett. Das müßen wir einfach öfter machen... :-)

wünsche allen noch einen schönen 4. Advent und eine schöne Weihnachtszeit :wave

• Treffen sich fünf Eulen zum Glühweintrinken – und dann stellt sich raus, dass keine Glühwein mag! Macht nix, es gibt ja Schokolade mit Schuss.
    Es war ein toller Abend! Ich freue mich schon auf den März ...
    Liebe Grüße von
    SteffiB,
    die jetzt endlich weiß, was Eulen machen: nicht zwitschern, nicht trällern oder trillieren, nein SCHREIEN. Schau einer an ... :lache

• Da fällt mir noch was ein:
    Die Lesung ist am 19. März um 19:30 in der Villa Verde, Eimsbüttler Straße 37, 040-88128027
    www.villa-ver.de
    Es steht aber noch nicht auf der Seite ...
    Gute Nacht an aller Nachteulen. Mal sehen, ob ich noch ein paar Seiten in meinem Buch schaffe ...
    Eure
    SteffiB

• @ harimau:
    Du hast definitiv etwas verpasst ;-), wir hätten Dich aber auch wegen Deiner Ortskenntnisse benötigt.

@ bei dem Treffen anwesende Eulen:
    Es ging um Langenhorn und den Lademannbogen.

@ MissJ:
    Schade, dass Du Du nicht dabei gewesen bist.

Insgesamt ein lustig-informativ-weihnachtliches Treffen, das Lust auf das nächste Eulenmeeting macht.

• :bruell Helloooooooooooooooooooooooooooo

ja ich bin aus meinem Winterschlaf aufgewacht... ich hab aber nix vergessen! :nono

Also Kinders, Schachcafe ist gebucht!

Ich warte auch weitere Anmeldungen! Zack zack! :grin

Liebe Grüße

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror