HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten

• ... beim Weihnachtswichteln dieses Jahr (denke mal, dass es auch in den letzten Jahren so war) wird ein Buch aus der jeweiligen Wunschliste des Wichtelpartners verwichtelt; es sollte aber nicht über 10 Euro kosten... :wave

• WaterPixie

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben... ich denke es wird wieder so 18:30 Uhr sein. :-)

Ich würde auch sagen das wir dann ein Buch von der Wunschliste des Wichtels nehmen.... :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J

Ich würde auch sagen das wir dann ein Buch von der Wunschliste des Wichtels nehmen.... :wave

Hmm, ich hab ja hier nun einen Karton mit noch 99 gewonnenen Büchern stehen (eins hab ich schon verschenkt) Darf ich mir dann jemanden aussuche, der eins davon auf seiner Liste hat? :grin

• Das mit dem Wichteln müsst ihr mir erklären: Ist es so, dass jedem ein Wichtelpartner ausgesucht/ausgelost wird, ich dann auf die Wunschliste des anderen schaue und eines der Bücher verschenke???
    Heißt das, ich "muss" eine Wunschliste erstellen?
    Sorry für die dusseligen Fragen, aber ich kenne nur Schrottwichteln, da geht es dann doch eher um Salatschüsseln und Gartenzwerge :crazy

• SteffiB

Ja genau, wir haben das beim Weihnachts- und Osternwichteln so gemacht mit der Wunschliste, da hier die Gefahr groß ist, dass man das Buch schon hat... :lache

Allerdings ist die Wunschliste kein muß, ist dann halt nur schwieriger für den, der dich bewichtelt, da er sich Sorgen macht, ob Du das Buch schon hast oder nicht... ;-)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Danke für die Erklärung der Wichtel-Regeln. :kiss

Johanna
    Bei 99 Büchern wird ja wohl für jeden etwas dabei sein. :grin

Miss J
    18:30 Uhr? :yikes So spät erst! - Wie wäre es denn mit 15:00 Uhr für die, die sowieso nach dem Hoteleinchecken nur noch die Zeit totschlagen würden?

• Kinners ich kannas noch nich sagn, ob sich das lüpt.

Wir sind an dem Februarterminwochenende in HH, so wie es eigentlich geplant war ( :fetch), da weiß ich dann nech, ob der annere Termin auch noch geeht.

kopfkratz Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Nur eine Frage: Februartermin: 07.03.09 ??? Spielt keine Rolle, an dem Sonnabend könnte ich nach Hamburg kommen. Fahre aber sicherlich wieder am Abend/Nacht zurück. Möchte mich mal lieber gleich anmelden :lache

Am 20.12. kann ich leider nicht, kann euch aber berichten, dass der Weihnachtsmarkt am Rathausplatz usw. einfach Spitze ist. Die Glühweinstände sind auch nicht zu verachten. Habe euch etwas nachgelassen....

• Zitat

Original von Mary
    Nur eine Frage: Februartermin: 07.03.09 ??? Spielt keine Rolle, an dem Sonnabend könnte ich nach Hamburg kommen. Fahre aber sicherlich wieder am Abend/Nacht zurück. Möchte mich mal lieber gleich anmelden :lache

Du bist ja optimistisch, dass Du meinst am Abend noch zurückzufahren.
    Vor morgens früh ist da mal gar nix mit nach Hause fahren :lache

Zitat

Original von Mary
    Am 20.12. kann ich leider nicht, kann euch aber berichten, dass der Weihnachtsmarkt am Rathausplatz usw. einfach Spitze ist. Die Glühweinstände sind auch nicht zu verachten. Habe euch etwas nachgelassen....

Na, soo viel war da heut aber nicht mehr da. Die hatte nur noch kleine Pfützen in ihren Glühweinbottichen. das warst Du, gibs zu :grin

Mit dem Buchladen hatte Ihr tatächlich recht, der ist eine Ecke weiter. Aber macht nix, die Ecke ist nur ein paar Meterchen weit, also auch so nicht zu verfehlen.

Gissi - soweit ich weiß, treffen wir uns um 17:30, ist aber doch kein Problem, wenn wir uns per Handy verständigen, wo wir gerade stehen und gucken , was Mary uns an Glühwein übergelassen hat.

• Zitat

Original von Johanna

Du bist ja optimistisch, dass Du meinst am Abend noch zurückzufahren.
    Vor morgens früh ist da mal gar nix mit nach Hause fahren :lache

Wieso nicht, nach dem letzten Treffen im Schach-Café bin ich doch auch nach Hause gefahren. Einmal Hamburg by night - durch die absoluten Wohnviertel (bis ich die Nase gestrichen voll hatte von meinem Navi und einfach geradeaus zum Flughafen gefahren bin). Ging doch hervorragend ... :lache

• Zitat

Original von Johanna
    Gissi - soweit ich weiß, treffen wir uns um 17:30, ist aber doch kein Problem, wenn wir uns per Handy verständigen, wo wir gerade stehen und gucken , was Mary uns an Glühwein übergelassen hat.

Du bist aber auch sehr optimistisch :grin Glaubst du wirklich, wir würden uns in diesem Gewühl finden?

Ich überleg es mir noch und melde mich dann spätestens Freitag.