Der 7.3.2009 passt, nur bitte den Termin nicht weiter in den März schieben :wave.
HH-Treff - Der Anmelde/Info-Fred-Neue Termine-1. Posting beachten
-
-
-
Mist jetzt schnei ich hier fröhlich rein, um den Februar Termin zu bestätigen....
Naja, egal ich kenne die von Sally geschilderte Szene nur zu gut, daher hast Du mein Mitleid
Ich schau dann nochmal wegen des 7.03
umdisponierte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Miss J
Johanna , Salonlöwin, BouqiuneurIhr steht jetzt mit auf der Liste... habe ich doch so richtig verstanden, gell?!
Joa, ich seh da im Moment nix, das dagegen sprechen würde.
Sollte ich allerdings vorher im Lotto gewinnen, könnte es passieren, dass ich dann zu der Zeit doch woanders bin
-
-
Zitat
Sollte ich allerdings vorher im Lotto gewinnen, könnte es passieren, dass ich dann zu der Zeit doch woanders bin Lachen
Schön, dass es noch Menschen mit Visionen gibt (den Rest des Politikerausspruchs verkneife ich mir mal). Wir sehen uns also am 7.März :wave.
-
Also ich plan den 7. März jetzt fest ein
Ich freu mich schon
-
7. März 2009 ist gebongt! So ab 6.30 Uhr morgens......?
-
Ich würde auch sehr gern teilnehmen
6:30 h ist OK
-
Zitat
Original von Henriette
Ich würde auch sehr gern teilnehmen6:30 h ist OK
Prima!
-
Schade, da hat mein Vater Geburtstag. Ich bin also nicht mit dabei.
-
@Geli
Schade... Bring alle mit
Sagt mal... besteht beim März-Treffen Interesse am wichteln?
-
Zitat
Original von Miss J
@GeliSchade... Bring alle mit
Sagt mal... besteht beim März-Treffen Interesse am wichteln?
Ja, finde ich auch, bring sie mit und auf keinen Fall den Lütten vergessen
wichteln ist doch Julklapp, oder?
Das find ich gut. Und da ich das sonst nicht mache dieses Jahr, sowieso.
Fazit: Meine Stimme hast Du -
Nee Kinners - Julklap ist so gar nichts für mich. Aber natürlich könnt ihr das trotzdem durchziehen, ich mach solange eine Treseninspektion.
-
Ich würde auch gern dabei sein, muss aber den Januar und meinen Dienstplan abwarten, dann melde ich mich.
-
Zitat
Original von Voltaire
[...] Aber natürlich könnt ihr das trotzdem durchziehen, ich mach solange eine Treseninspektion.Ich helfe dir :knuddel1. Vorschlag: ich mache die Fotos und du schreibst den Bericht.
Termin sieht ok aus, 06.30 werden wir nicht schaffen, dafür ist der Zug zu langsam.
Und ausserdem: trotz anders lauternder Hinweise weiter oben im Fred bin ich sicher, dass es natürlich nicht gegeben hätte. Wahrscheinlich hätte Mann sich über das plötzlich erschließbare Einsparpotenzial gefreut.
-
ich habe gerade den 7.3. in meinem Kalender vorgemerkt -
beim wichteln bin ich dabeiLG
-
Den 7.3. kann ich jetzt wohl auch fest zusagen, wenn ich das Posting weiter oben lese.
Wollt ihr dann mit neuen Büchern wichteln, oder - wie ich normalerweise Wichteln kenne - etwas, was man selbst nicht so brauchen kann weitergeben?
Bei der überschaubaren Truppe traue ich mir zu, für jemanden ein Wichtelbuch auszusuchen. Da mache ich mit. -
Ich dachte wir wichteln dann Bücher...
-
Zitat
Original von Miss J
Ich dachte wir wichteln dann Bücher...SEHR gute Idee.
Na, Voltaire, würde Dich denn das reizen?